Tonminister_V2
- Reaktionen
- 582
Sieht zumindest schick aus dein Raum, r2d2.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist nicht meiner und mit Star Wars habe ich nichts am Hut. Spinner.Sieht zumindest schick aus dein Raum, r2d2.
Auch ne Variante. Da dürften ja kaum SchallWellen auf die Tischplatte knallen, da die von dieser Wand abgeschrimt werden (außer die tiefen wegen Beugung vielleicht noch).Was sagen die Kenner der Akustikszene zu diesem Tisch und dem Raum hier?
Kumpel vom Kumpel fand es wo im Netz oder über FB. Schon sehr geil optisch... Aber der Tisch, Fenster, Position Boxen...ich weiss ja nicht. hm?
Meinungen?
Frusti schrieb in #64: [/ref]
Na, das nenne ich mal eine Fehlkonstruktion!
Frusti schrieb in #64: [/ref]
Na, das nenne ich mal eine Fehlkonstruktion!
Auch wenn der Tisch kürzer wäre und die Tischracks nah bei den Bildschirmen stehen würden? Warum?
DIESER Studiotisch (?) ist fürs Abhören wohl am ALLERBESTEN:
(Quelle: Old Colony Mastering Studio, Boston MA) (!)
.
Die Lautsprecher gehen schon recht tief runter, desweiteren steht der Bildschirm auf einem Subwoofer.Mastering mit DEN Lautsprechern? Aber der Typ hat ja auch offenbar Adleraugen (Minibildschirm 3m entfernt), warum soll er nicht auch Bässe hören, die der Lautsprecher nur mehr in homöopathischen Dosen abgibt.
Der Katz sitzt übrigens auch mit der Tastatur am Schoß am Sofa.