Welche AbhörMonitore für kleines Homestudio ?

• Ersteller Ersteller chrima
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chrima

Reaktionen
0
hallo an alle hobbymusikanten,

bin erst kürzlich auf diese seite gestossen und hab mir gedacht, ich nutze gleich mal das forum ;)

ich mache ein paar sachen mit reason 4.0 und will dafür in nächster zeit auch gitarrenmaterial aufnehmen (entweder mit line6 toneport oder native instruments guitarrig, eine entscheidung diesbezueglich ist noch nicht gefallen). genau dafür suche ich also, nach möglichkeit aktive, monitore im einsteigersegment, die in der lage sind, auch (tiefergestimmte) gitarrensounds ordentlich und "unverfälscht" (bzw. ungeschönt wie es immer so schön heisst ;)) wiederzugeben.

kann irgendjemand diesbezueglich tips oder empfehlungen geben? bin letztens auf die Behringer B1030A Truth gestossen, kennt die jemand ? die würden so die obergrenze für das finanzielle budget (max 200€) darstellen ....

besten dank und gruss

(tiefergestimmte) gitarrensounds ordentlich und "unverfälscht" (bzw. ungeschönt wie es immer so schön heisst ) wiederzugeben.
....
Behringer B1030A Truth gestossen, kennt die jemand ? die würden so die obergrenze für das finanzielle budget (max 200€) darstellen ....

Schade, dann brauchen wir hier kaum weiterzureden.
Diese beiden Sätze sind absolut nicht kompatible.

hat einer mal den Link zum Monitorthread?

Ari

Genau. Danke schön!
Auswendig lernen - morgen wirst du abgefragt. :D

Und damit kann man das hier beenden.
:closed:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben