Information ausblenden

Weiterer Track - weitermachen??

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Laconic, 13.10.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Laconic

    Laconic Themenersteller

    Registriert seit:
    18.02.06
    Punkte:
    133
    133
    Liebe Kollegen,

    habe einen weiteren Track in der Produktionsphase. Was meint ihr, sollte ich mich da morgen nochmal weiter damit befassen od doch lieber die Idee verwerfen?

    LG

    http://soundcloud.com/rhynore/zweite-idee
     
    Laconic, 13.10.12
    #1
  2. mehlspeisenmann

    mehlspeisenmann

    Registriert seit:
    15.07.10
    Punkte:
    278
    278
    den teil vor ~45 sek finde ich nicht sonderlich gut und wirklich ultra-mega-überstandard und das noch dazu im lahmen tempo. (aber anscheinend verträgt die masse eh nur sowas ;D )

    den teil dahinter könntest du ja mit ein bisschen höherem tempo, härteren beats und ein bisschen abwechlungsreichen schmankerln recht tanzbar und cool formen würd ich mal sagen, auch wenn mir das genre jetzt nicht so liegt :D
     
    mehlspeisenmann, 13.10.12
    #2
  3. mofox

    mofox

    Registriert seit:
    17.08.12
    Punkte:
    9.781
    9781
    zumindest könntest du sicherheitshalber mal die Synth-Patches (sofern selbst gemacht/verändert) speichern, ... aber die Idee selbst ist nun nicht so der Knüller.

    es ist aber auch so dieses ganze sog. "Electro"-Genre, was mich persönlich ganz dezent annervt. Es ist halt echt immer der gleiche Schmumpf, Harmonien/Melodien schön trivial, Hauptsache laut. Und immer diese Supersägen... Verdammt, ich bin zu alt für den Scheiß. :(

    aber... letztendlich sollst du tun und lassen, was du für richtig hälst bzw. was dir Spaß macht. [​IMG]
     
    mofox, 14.10.12
    #3
  4. L0rdVetinari

    L0rdVetinari

    Registriert seit:
    25.08.12
    Punkte:
    5.039
    5039
    Schmeiß den Teil bis 1:00 weg, und mach etwas aus dem was dann kommt. Das hört sich nach was an :)
     
    L0rdVetinari, 14.10.12
    #4
  5. Laconic

    Laconic Themenersteller

    Registriert seit:
    18.02.06
    Punkte:
    133
    133
    heute mit "frischen" ohren sieht die sache schon sehr viel anders aus. danke für eure rückmeldungen, insbesondere der 1. teil kommt mir in der tat "billig" vor. sounds etc werden beiseite gelegt. es soll zwar spaß machen, aber irgendwann mal was zu veröffentlichen, wäre schon ein ziel ....also schon spaß, aber nicht nur :)
     
    Laconic, 14.10.12
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.