Weiterer Track - weitermachen??

  • Ersteller Laconic
  • Erstellt am
L

Laconic

Registriert
18.02.06
Beiträge
96
Reaktionen
2
Punkte
133
Liebe Kollegen,

habe einen weiteren Track in der Produktionsphase. Was meint ihr, sollte ich mich da morgen nochmal weiter damit befassen od doch lieber die Idee verwerfen?

LG

http://soundcloud.com/rhynore/zweite-idee
 
den teil vor ~45 sek finde ich nicht sonderlich gut und wirklich ultra-mega-überstandard und das noch dazu im lahmen tempo. (aber anscheinend verträgt die masse eh nur sowas ;D )

den teil dahinter könntest du ja mit ein bisschen höherem tempo, härteren beats und ein bisschen abwechlungsreichen schmankerln recht tanzbar und cool formen würd ich mal sagen, auch wenn mir das genre jetzt nicht so liegt :D
 
zumindest könntest du sicherheitshalber mal die Synth-Patches (sofern selbst gemacht/verändert) speichern, ... aber die Idee selbst ist nun nicht so der Knüller.

es ist aber auch so dieses ganze sog. "Electro"-Genre, was mich persönlich ganz dezent annervt. Es ist halt echt immer der gleiche Schmumpf, Harmonien/Melodien schön trivial, Hauptsache laut. Und immer diese Supersägen... Verdammt, ich bin zu alt für den Scheiß. :(

aber... letztendlich sollst du tun und lassen, was du für richtig hälst bzw. was dir Spaß macht.
smil470009513826a.gif
 
Schmeiß den Teil bis 1:00 weg, und mach etwas aus dem was dann kommt. Das hört sich nach was an :)
 
heute mit "frischen" ohren sieht die sache schon sehr viel anders aus. danke für eure rückmeldungen, insbesondere der 1. teil kommt mir in der tat "billig" vor. sounds etc werden beiseite gelegt. es soll zwar spaß machen, aber irgendwann mal was zu veröffentlichen, wäre schon ein ziel ....also schon spaß, aber nicht nur :)
 

Ähnliche Themen

Modus
Antworten
6
Aufrufe
317
Modus
Modus
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
Alex_S
Antworten
0
Aufrufe
935
Alex_S
Alex_S

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben