[Weird House] Monsters

Registriert
04.07.17
Beiträge
513
Reaktionen
247
Punkte
1.369
Hey Leute,

erstmal wünsch ich euch allen frohe Weihnachten:bhug:

Auch wenn der Track gar net dazu passt... Hier mal was relativ anderes von mir.

Bin gespannt was ihr sagt :)

 
Experimentell und kreativ, fand ich aber nicht schlecht. Der Titel auf 'nen LSD-Trip würde nichts Gutes verheissen.

Der Titel passt auf alle Fälle zum Track.
 
Cool hat was. Die Sound Effekte sind geil. Groove gefällt auch. Aber so ab der hälfte wirds kurzzeitig etwas konfus. Vl. ne knackigere Kick (nur an den stelllen?) verwenden, wo du so "kick-wirbel" machst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir bei deinem anderen Track auch aufgefallen,
iwas mit deinem Timing passt da meiner Meinung nach manchmal nicht.
Das bringt mich zumindest teilweise raus. z.B. bei 2:22
(ich glaub @CharlyBeck meinte das mit dem Wirbeln)
da geht mein Gefühl zum mitwippen flöten.
Mir ist aufgefallen, dass manchmal die Kick gekürzt wurde also das Decay oder gefilter k.A :) - an sich eine gute Idee
Falls du nichts dagegen hast, dann mach bitte ein Screenshot vom Sequencer und poste den hier mal bei gelegenheit.
Ich würde gerne mal drüber gucken und in Erfahrung bringen was mich da so rauszieht. :)

Die Sounds sind sehr cool, sogar schon fast eine Ansage nur leider nicht an den optimalsten Stellen positioniert.
Experimentell eben :)

Ach übrigens, das wäre dann Basshouse
.....aber wirrsch ist es auch :p
 
Ja, böse, böse gut. Die Sounds und das Zusammenspiel gefallen mir auch.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
259
MaCiBa2020
M
lebasti
Antworten
7
Aufrufe
581
SystemDance
S
C
Antworten
3
Aufrufe
603
Elektrotanz
Elektrotanz

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben