[Weird House] Monsters

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Jonny_Joel, 24.12.17.

  1. Jonny_Joel

    Jonny_Joel Themenersteller

    Registriert seit:
    04.07.17
    Punkte:
    361
    361
    Hey Leute,

    erstmal wünsch ich euch allen frohe Weihnachten:bhug:

    Auch wenn der Track gar net dazu passt... Hier mal was relativ anderes von mir.

    Bin gespannt was ihr sagt :)

     
    Fuks bedankt sich.
  2. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Veteran

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    22.320
    22320
    Experimentell und kreativ, fand ich aber nicht schlecht. Der Titel auf 'nen LSD-Trip würde nichts Gutes verheissen.

    Der Titel passt auf alle Fälle zum Track.
     
    Fuks bedankt sich.
  3. CharlyBeck

    CharlyBeck

    Registriert seit:
    23.02.14
    Punkte:
    2.810
    2810
    Cool hat was. Die Sound Effekte sind geil. Groove gefällt auch. Aber so ab der hälfte wirds kurzzeitig etwas konfus. Vl. ne knackigere Kick (nur an den stelllen?) verwenden, wo du so "kick-wirbel" machst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.17
  4. Fuks

    Fuks

    Registriert seit:
    29.10.15
    Punkte:
    321
    321
    Das ist mir bei deinem anderen Track auch aufgefallen,
    iwas mit deinem Timing passt da meiner Meinung nach manchmal nicht.
    Das bringt mich zumindest teilweise raus. z.B. bei 2:22
    (ich glaub @CharlyBeck meinte das mit dem Wirbeln)
    da geht mein Gefühl zum mitwippen flöten.
    Mir ist aufgefallen, dass manchmal die Kick gekürzt wurde also das Decay oder gefilter k.A :) - an sich eine gute Idee
    Falls du nichts dagegen hast, dann mach bitte ein Screenshot vom Sequencer und poste den hier mal bei gelegenheit.
    Ich würde gerne mal drüber gucken und in Erfahrung bringen was mich da so rauszieht. :)

    Die Sounds sind sehr cool, sogar schon fast eine Ansage nur leider nicht an den optimalsten Stellen positioniert.
    Experimentell eben :)

    Ach übrigens, das wäre dann Basshouse
    .....aber wirrsch ist es auch :p
     
  5. digi

    digi

    Registriert seit:
    01.10.14
    Punkte:
    1.560
    1560
    Ja, böse, böse gut. Die Sounds und das Zusammenspiel gefallen mir auch.
     
    Fuks bedankt sich.