Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich bin mir ziemlich sicher, das wir von Herrn Bolle auch noch ernsthaftere Sachen hören werden. Bei dem Spaß, den er anscheinend beim Texten hat, kann das eigentlich nicht anders sein.
wir haben auch kein Feature mit Angie(Merkel).
Es ging uns eigentlich nur ums Gefühl, man soll nicht vom Text mitgerissen werden, sondern das zuhören soll einem Spaß machen

Ich bin kein Fan von Real-Talk, denn würd ich Real-Talk machen würden alle einschlafen Mein Kumpel und ich wollten einfach mal etwas fertig machen, dass ist unser erster Song den wir je fertig gemacht haben.

"Hm so Assi-Rap ist total ausgelutscht und will ich auch nicht machen, weil ich das nicht bin. Wenn ich jetzt aber Anfang "Hipster-Rap" zu machen wie Cro, Sierra Kid,.... meinen auch alle nur ich spring auf eine Welle mit auf. Aber wenn ich dann was zu abgespacstes mach, will es auch keiner hören und nur selber seine Musik zu hören und alle Anderen finde es scheiße, will ich auch nicht. Sollte ich überhaupt an die "Anderen" denken wenn ich Musik mach? Wenn ich mich nach anderen richte, ist das dann überhaupt Musik von mir?...."