Weihnachtszeit, jetzt mit Video

Wäre schön wenn noch paar Leute rein hören würden. Morgen mach ich den Sack zu. :)
 
So finde ich es jetzt auch viel besser. Kommt zwar nicht an die alte (Akkustik)Version ran, aber trotzdem gut geworden!
 
Ich finde dass die Gitarre, gerade zu Beginn zu viel Energie hat. Da stimmt die Kompression nicht.
Aber ich habe auch keine Ahnung- Sorry! Sehr schöner Song.
 
Ich würde das Panorama mit Räumen gestalten nicht mit den Instrumenten und Gesang.
Habe gerade mal etwas mit der Summe gespielt.
Ist schwer deiner Summe etwas zu geben da die Gitarre schwankt der Gesang ebenso da flippen die Frequenzen was das Ausbalancieren etwas erschwert, ich habe es mal versucht, denke aber das ich etwas zusehr den Höhenbereich betont habe.
Die Dynamik kommt nicht so zum tragen was mich am meisten stört.
Vielleicht ist es noch etwas zu Früh am Morgen für mich :D

Hättest du es mal in die Mischmaschine gesetzt dann wäre es längst fertig, da hätten sich sicher gerne einige eingeklingt um dir helfen.

 
Hättest du es mal in die Mischmaschine gesetzt dann wäre es längst fertig, da hätten sich sicher gerne einige eingeklingt um dir helfen.
Danke für Deinen Einsatz! Ja, mach ich nächstes Mal! Für die Mischmaschine hab ich anderes Futter.
 
Oki doki hier das Video. Ist auch im Startpost verlinkt.
Danke nochmal an alle, die mir hier Feedback gegeben haben.
Im Rahmen der bescheidenen Möglichkeiten ist es wenigstens so geworden, dass Freunde und Familie nun Spaß dran haben.

Habt eine schöne Weihnachtszeit!

 
Ich lasse das alles unangetastet für eine Weile noch zumindest @Graham ;)

Sollte ich für das Video einen extra Thread aufmachen?
LG
 
Wow....klasse !!! Sehr schön gemacht und zusammengestellt.
Da werden sich Deine Freunde und Famileie freuen dürfen.
 
Wow....klasse !!! Sehr schön gemacht und zusammengestellt.
Da werden sich Deine Freunde und Famileie freuen dürfen.
Vielen Dank, ja die freuen sich! Und ich freue mich dass es mir dieses Jahr trotz Handicap gelungen ist eine aktuelle Version zu basteln.
Besser unperfekt als gar nicht. :)
 
Ich liebe dieses Lied! Danke! :)
 
Finde die Musik in Kombination mit dem Video gelungen.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben