Weihnachtsgewinnspiel: die Gewinner

  • Ersteller Bill_Presston
  • Erstellt am
Wenn ihr den TH ständig pusht, komme ich über den Verlust nie hinweg :(

Grumel



Aber ich hab nen Plan...

Ich erstelle mir für nächstes Jahr 20 Accounts, somit steigt meinen Chance 20%
:cool:

Stimme nicht. Wenn du 20 zusätzliche Accounts hast, steigt deine Gewinnchance um 2000%. Ausgehend vom Urzustand mit 1 Account. Eine um 20% gesteigerte Gewinnchance ausgehend von 1 Account bedeutet, dass du dir lediglich 0,2 Accounts zulegen musst.
 
Glückwunsch und viel Spaß mit den Preisen!
 
Wenn ihr den TH ständig pusht, komme ich über den Verlust nie hinweg :(

Grumel



Aber ich hab nen Plan...

Ich erstelle mir für nächstes Jahr 20 Accounts, somit steigt meinen Chance 20%
:cool:

Stimme nicht. Wenn du 20 zusätzliche Accounts hast, steigt deine Gewinnchance um 2000%. Ausgehend vom Urzustand mit 1 Account. Eine um 20% gesteigerte Gewinnchance ausgehend von 1 Account bedeutet, dass du dir lediglich 0,2 Accounts zulegen musst.

Wo er Recht hat... ;)
 
Was für ein Verlust ? Hat ja nichts gekostet mitzumachen... den Glücklichen viel Spaß mit ihren neuen Spielsachen.
 
Viel Spass!
Tolle Wünsche, die nun in Erfüllung gehen: :headbang: :egypt: :champaign:
Muss sich wie 'Birthday and Christmas' anfühlen, passt ja irgendwie.
 
Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch!
 
Im MusikerBoard drüben läuft übrigens das gleiche Gewinnspiel...

:D
 
Jep. Allerdings auch schon vor 2 Wochen oder so. Im wurschtkäse hab ich das Zeuch dann doppelt...

:D
 
Im Musikerboard habe ich auch mitgemacht und nachdem ich hier nicht gewonnen habe, klappt es ja vielleicht dort. :D
Dort ist übrigens Bewerbungsschluss heute 23:59 Uhr.

Beste Grüße
Dieter
 
"an alle, die verloren und gewonnen haben". Danke, ich haben verloren, vielen vielen Dank! :L:
 
Schweinepriester.














LOL. Glückwunsch an die Gewinner. Wenigstens waren es ja keine "one hit wonder".
 
Ach ja, bitte per PM ...

Klar kann ich. Ob das stochastisch allerdings in deinem Sinne liegt...: 3,4,5,6,7,8,9...

:D

Edith: *huch..ich hatte das pm vergessen...
Boah, da haste aber noch mal Glück gehabt!

Lotto.jpeg
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
13
Aufrufe
3K
Bill_Presston
Bill_Presston
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
RECORDING-Redaktion
Antworten
25
Aufrufe
13K
pearlflo
pearlflo
Bill_Presston
Antworten
18
Aufrufe
7K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben