Weihnachtsgewinnspiel: die Gewinner

  • Ersteller Bill_Presston
  • Erstellt am
Ohne Schei***ss, ich hatte von Anfang an ´n gutes Gefühl. Ich war mir zu mindestens zu 2/3 sicher, zu gewinnen... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
GNaar, ich hab mir auch ein Seaboard gewünscht, verdammt :D Glückwunsch!
 
Auch von mir, herzliche Glückwünsche an die Gewinner.
Habt viel spass mit den neuen Sachen :2up:
:rock:

--------------------------------------------------------------------------------
und die besten Wünsche an Goody, dass der Zeigefinger nach der ganzen Mausklickerei wieder anwächst.
*rofl*
 
Morgen dann das erste Mal.

Jetzt stell Dir nur vor, die kommen wirklich. Dann können wir uns nur gegenseitig tot saufen.
 
Ich war mir auch ziemlich sicher nicht zu gewinnen, da hab ich den Preisrahmen gar nicht erst ausgeschöpft. Zeit gespart. :D

Auch Glückwunsch an die Gewinner.
 
Ja ich würde dann mal auch sagen:“ Herzlichen Glückwunsch“. Glaube jeder hatte hier ein gutes Gefühl. Die Chancen waren jähestem hoch. Auch wenn ich alle Gewinner jetzt rein obligatorisch hassen muss freu ich mich für jeden, der hier nicht ins Klo gegriffen hat. Vel Spaß mit dem neuen Gear!!!
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
13
Aufrufe
3K
Bill_Presston
Bill_Presston
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
RECORDING-Redaktion
Antworten
25
Aufrufe
13K
pearlflo
pearlflo
Bill_Presston
Antworten
18
Aufrufe
7K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben