Weihnachtsgewinnspiel: die Gewinner

  • Ersteller Bill_Presston
  • Erstellt am
Aaaahhhh, das kann nicht sein !!

Ich habe doch extra einen Mod - Namen nenne ich jetzt nicht - mit Hopfen, Malz und einem Tankwagen frischem Quellwasser bestochen. :vangry:
 
Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß mit dem neuen Zeug!!! :D
 
Jaja, Glückwunsch... grummel... :)

Wie soll mann denn da im Lotto gewinnen, wenn man bereits an 1:700 scheitert?!

Im Ernst: viel Spass mit Eurem Gear!
 
@Goody: Du bist echt ein Irrer. Wirst Du eigentlich auch von Thomann gesponsert?
 
:vangry:
Ich orte Verfahrensfehler bei der Verlosung und verlange eine sofortige Wiederholung !


:blbl:
Glückwunsch

Es hieß ja auch sie "ziehen sich zur Beratung zurück"... und ich dachte es wird fair ausgelost....
Hätte ich gewusst das es nach Sympathie geht hätte ich mich zumindest mal die letzten Tage bissel mehr zusammen gerissen... :D

... ne, Glückwunsch an die Gewinner, auch von mir!
 
Ich glaube das war ein Witz.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
13
Aufrufe
3K
Bill_Presston
Bill_Presston
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
RECORDING-Redaktion
Antworten
25
Aufrufe
13K
pearlflo
pearlflo
Bill_Presston
Antworten
18
Aufrufe
7K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben