Weihnachts-Compilation

Und welche von den Pralinen ist jetzt Deine?
 
Na, gut denn

Ich hör gerade Phour Trakk von Cornelia schöne Akkustikgitarren wohl nicht von euch aufgenommen ;) ist ja auch egal - atmosphärischer Groove gefällt mir - der sound kommt gut - [g=118]Bass[/g] sehr rund - schöne Gimmiks im Hintergrund - mir gefallen Naturinstrumente "live gespielt" besser, aber dieser Track "hat was".

Gruß Mattes
 
Also die Gitarre ist sehr wohl selbst von mir aufgenommen worden...oder wie soll ich das verstehen?

Aber danke für´s Lob! :)

Ausserdem versuche ich schon, trotz elektronischer Arbeitsweise, nur organische und selbst eingespielte sounds oder instrumente zu benutzen...


Gruß,

Peripherique aka Phour Trakk
 
Hi,

schön gemacht der Song. Gitarre ist gut gespielt, aber der Sound ist mir zu Effekt überladen und wie ich meine nur mit Pickup eingespielt. Klingt etwas steril, aber vielleicht soll das ja so sein. Rhythmus Sektion ist in der Mitte etwas zu "Mono" und den "Klick" solltest vielleicht ausschalten ;), ausserdem meint man ab und zu, dass der eine oder andere Schlag nicht reingehört. Am Kopfhörer hab ich nur links, rechts und in der Mitte was. Zwischendrin fehlt irgendwie die Fülle. Gerade die netten Fill Ins könnten die Stereo Verteilung auffüllen.

Nett gemacht

Robert
 
Tja, wie das eben so ist, wenn man auf zehn quadratmetern wohnt und nur nen einfachen rechner und kein geld hat. homerecording halt. :)

ich habe aber auch ehrlich gesagt überhaupt keine ahnung von mastering usw. und schon garnicht die technischen vorraussetzungen. naja. ich höre aber auch immer zuerst auf die musik und dann erst auf die quali.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben