Ka***cke, nur noch keine 2 Stunden...

  • Ersteller alex-reed
  • Erstellt am
alex-reed

alex-reed

Registriert
20.12.06
Beiträge
1.989
Reaktionen
1.047
Ort
Ravensburg
Punkte
5.303
.auf den letzten Drücker!

Wie ich Deadlines hasse: die kommen trotz 2 monatiger Ankündigung vorher doch immer so plötzlich. Genau wie Weihnachten... :D

Ich will hier niemanden langweilen, deswegen nur´n kurzer Abriss: eingestellt wurde ich hier so um anno dazumal ´o6. Auf der Suche nach irgendwas mit Audio bin ich per gurgle auf recording.de gestoßen. Von Anfang an hat mich tatsächlich fasziniert, wie viel geballtes know-how hier selbst in den entlegendsten Randgebieten des Themas "Musik" am Start ist. Top! Angefangen beim Thema "Akustik" bis hin zur "Zauberflöte". Kleine Randnotiz: was mir aber immer noch ein Rätsel ist: seitdem (knallharte 16 Jahre später) haben sich unsere Userzahlen nur marginal verändert. Eigentlich sind sie recht statisch, was ich in Anbetracht o.g. Argumente sehr schade finde.

Nun, wie dem auch sei. Leider kann ich euch nicht von tiefgreifenden Freundschaften berichten die seit meinem Start hier hätten entstehen können. Auch nicht weiter tragisch, dafür habe ich hier oft in emotionale "Abgründe" in den verschiedensten Threads blicken dürfen - tja, scheinbar treffen sich hier nur die Alpha-Tiere... :D ...und auch das sorgt trotz umsichtiger Moderation immer wieder für exorbitanten Unterhaltungswert!


Natürlich sind trotz allem auch Hi-Lights zu verzeichnen:

unsere Spendenaktion damals für ..., mitinitiiert von mir, für den richtig was rüberkam - allein von mir waren sicher 2-3oo€ im Topf - von anderen Usern hier WESENTLICH mehr... Nun, ich denke alle B-teiligten wissen wie die Geschichte final zu bewerten ist...

Mein Thread in ´18 für den Aufbau eines Musik-Pezehs (THREADRIPPER): sehr geil! So viele Meinungen und Tipps aus denen ich soviel lernen durfte! Ohne rec.de wäre es sicher niemals zu dieser Hammermaschine gekommen, die mir heute immernoch treue und zuverlässige Dienste leistet! Dafür danke ich allen die das hier lesen und sich damals am Fred beteiligt haben!

Danke für euer Wissen und eure Unterstützung!
1668544617103.png


Mein Gewinn hier vor einigen Jahren von etwas Hardware - die ich heute immer noch nutze. Und nicht nur ich: mein 2 jähriger hat damals auf der 9o9 direkt mal nen Beat programmiert - Video verlinke ich gern unten - auch an der TB-o3 schraubt er wahnsinnig gern rum... Danke Thomann!


909
1668544875769.png

3o3
1668545066476.png


Pre-Final: Wünsche habe ich eigentlich aktuell keine. Trotz allem wie gewünscht meine Wünsche:

Reason Studios Reason 12 Upgrade 1




Technics SL-1210 MK 7


Final: ich finds klasse das das große T trotz relativ kleiner Userschaft hier immer wieder solche Gewinnspiele veranstaltet! Motiviert mich allerdings trotzdem nicht dazu wie immer öfter als täglich hier reinzuschauen... :D

Viel Glück @ all! :)

alex
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben