Weihnachtlich-romantischer Song: Vocals abmischen

  • Ersteller LenaBuhl
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LenaBuhl

LenaBuhl

Registriert
03.10.15
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
9
Liebe Produzenten der recording.de-Community! Für meine neue Single "Magic" habe ich bereits ein klasse Instrumental und möchte meine Vocals in meinem Heimstudio aufnehmen. Fehlt nur noch ein Produzent, der meinen Gesang bearbeitet und abmischt! Falls du Interesse hast, lass doch nen Link zu deinen bisherigen Projekten da und deine Preisvorstellung! Gerne schicke ich dir meine Demoversion des Songs! :) Viele liebe Grüße, Lena
 
Hallo Lena,

das Unterforum "Mischmaschine" ist dafür gedacht, dass man einen Song (mit mehreren Einzelspuren) zur Bearbeitung freistellt/veröffentlicht. (um zu sehen, was andere daraus machen können.)

In Deinem Fall scheint es um ein Jobangebot (kommerziell) oder um eine Music Cooperation (privat - nichtkommerziell) zu gehen.

Auch dafür haben wir jeweils Unterforen:
https://recording.de/Community/Forum/Suchen_und_Finden/Jobbörse/index.html

https://recording.de/Community/Forum/Suchen_und_Finden/Music_Cooperation/index.html
 
Gesang ohne Kontext abmischen macht wenig Sinn.

Du kannst hier alle Spuren posten und abmischen lassen, und dann für den Veröffentlichungsfall immer noch mit jemandem einig werden.

Ziemlich gut, oder?
 
Hey Lena,

Viel entscheidender als jmd, der deine Vocals abmischt ist eigentlich die Aufnahme selbst.
Je besser der Vocalchain, desto weniger Nachbearbeitung braucht dieser und desto besser klingt er am Schluss...

Hab mir grad mal "Amadeus" angehört... ein weiteres Problem ist auch die Gesangstechnik.
Da wäre also auch ein Produzent mit Kenntnissen von Vocals von Nöten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
LenaBuhl
Antworten
14
Aufrufe
6K
LenaBuhl
LenaBuhl
float
Antworten
27
Aufrufe
3K
BasementBluesBoy
BasementBluesBoy
HannesBieger
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
32K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben