weclche firewire interfaces laufen ??

M

MO6MAN

Registriert
02.09.08
Beiträge
433
Reaktionen
0
Punkte
508
hallo es gab mal ein thread in dem alle laufenden interfaces aufgezählt wurden hat jemand den link ???

oder kann mir jemand sagen was er selber unter win 7 64 bit laufen hat ???


brauche ein neues interface mein tc lauft nciht problem loss und der treiber lässt auf sich warten !!!!!

einfach mal schreiben was alles läuft !!!!
 
Dieses hier läuft unter Win 7
bv6fby86immg.jpg
 
mhhhh ne glauber der thread war das nicht !!!!!!

laufen die presonus fire studio project sachen unter 64 bit und die steinberg mr 816 dinger gut ???
 
benutzen wohl kaum leute windows 7
 
Windows 7 mit RME Hammerfall Multiface


läuft läuft läuft
smil469f7c20e1fdb.gif


Ari
 
ja aber die zeiten sind vorbei für mich lohnt es sich nicht mehr ein 1000€ interface hier zu haben deswegen suche ich wat günstigeres
 
Hammerfall Multiface
incl HDSP Card

250€ bei ebay


Eines der besten Soundkarten, die es gibt, für um zweithundert Euro!!!
Und du suchst jetzt nicht ernsthaft was "günstiges"?!°!??!?!?

Ari


(selbst 350€ wären für dieses 18 Kanal Audiointerface ein Schnäppchen.)

[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/Ari">Ari</a> am 01.02.2010 00:31 Uhr]
 
hi,

also ich nutze auch win 7/64 bit & habe hier meine motu ultralite mk3 hybrid laufen.
alles bestens. bis auf das ich wenn sie über fire wire läuft nen komisches vereinzeltes rauchen habe, in der linken box, gaanz selten auch in der rechten, sobald ich die karte über usb laufen lasse, habe ich das nicht mehr. bin selber hier im forum noch am fragen ob jmd ähnliche probleme hat. ansonsten läuft das ding hier erste sahne.
und motu hat vollen 64 bit support. die karte kostet ca 490 euronen. das ist natürlich ein bisschen mehr als ari seine hammerfall. kenne mich mit rme aber nich so aus.
aber die dinger sollen echt böse sein
smil451c71f7edf7c.gif


lg, flex



nachtrag: die 490 euro sind immerhin noch weniger als die fast 1000 euro für die neue rme
smil451c71f7edf7c.gif


informier dich dochmal über dieses produkt: "FOCUSRITE SAFFIRE PRO 24 DSP"
ein befreundeter produzent hat mir dazu geraten. also das ding kost ca 340 euro, und soll sehr gute dienste leisten. habe selber aber keine erfahrung oder kenntnisse über das interface.


 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben