WEB-PROJEKT

  • Ersteller langhaardackel
  • Erstellt am
L

langhaardackel

Registriert
03.08.07
Beiträge
58
Reaktionen
0
Punkte
70
Hallo liebe homerecording-Gemeinde,
mir ist gerade was cooles in den Sinn gekommen....ein Musik-Web-Projekt d.h.
eine kleine Gruppe von Musikern(4-6 Leute) nehmen ein Song auf ohne sich dabei zu treffen.

Also, wer hätte Lust drauf?
Bin selber begeisterter Gitarrist(19) und spiele seit ich 7 bin [g=422]Gitarre[/g].

erwünschter Musikstil: Glam-, Hardrock.
Bin aber auch für andere Sachen offen ;)

MFG
Langhaardackel
 
Per Forum ist es doch ehh besser
 
Dann ist es aber im falschen Unterforum ;-)


Hehe, ne im ernst, Hätte ja sein können das Du Webmusic noch nicht kanntest! :)



Ich verschieb mal... :moved:


Gruss...
 
Nee kannte ich auch nciht ;)
Hab da gerade mal reingeguckt..ist ja nicht viel los da...
Ich denkmal, dass man per Forum es viel schneller regeln kann ;)
 
Ok, Viel erfolg bei der Suche! :)


Ich bin leider nicht der geeignete Kandidat für die angepeilte Musikrichtung :-D



Gruss und :welcome:
 
Wie gesagt... bin eigentlich für alles offen ;)
MFG
Langhaardackel
 
Also ich würde da eventuell schon mitmachen :-D

Kommt halt drauf an, wieviele Leute sonst noch mitmachen.

Ich spiele relativ gut Schlagzeug (kannst jetzt aber halt keinen Lars Ulrich erwarten ^^), und hab ziemlich viel Ahnung von Mikrofonierung und so.

Würd mich jedenfalls interessieren, was da draus wird...
 
hmm Thomas Lang würde auch schon reichen ;) :D


EDIT: ach ja ein/e Sänger/in wäre auch sehr erwünscht ;)
 
hmmm...... scheint nicht viele Leute zu interessieren sowas...

schade eigentlich, bin mir sicher, sowas könnte ziemlich Spaß machen^^
 
Hmmm, lingt spannend. Vielleicht wirds ja doch was. Würde mich auch mal zunächst unverbindlich anbieten.... könnte [g=422]Gitarre[/g] / [g=118]Bass[/g] übernehmen.
 
Hehe, ja sowas wär schon recht geil.^^
 
des fänd ich auch mal richtig geil. Evtl. jemand Lust sich darum zu kümmern?
Ikk schaffs leider nich
 
Hmm, eine neue Auflage der stillen Post?!
Ich wollte eig., dass wir alle an dem Song beteiligt sind!(Mit Vorschlägen, Songideen usw....vielleicht hat ja schon jemand einen coolen Riff entdeckt, man müsste denn nur noch weiterentwickeln)<---so hab ich's mir gedacht ;)

Also wie ich sehe, haben wir schon einen Drummer und zwei Gitarristen/Bassisten. Exotische Instrumente wären auch erwünscht ;) so zur Weihnachtszeit ;)

MFG
Langhaardackel
 
hmm.. das klingt echt interessant! :)
Bin auch neugierig geworden und falls es noch aktuell ist, könnt ich mich mit meiner Stimme beteiligen - sofern die zur Musikrichtung passt...

Hier gibts was von mir zum Anhören:

und


Gruß, Chivas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben