A
alpenjodel
- Reaktionen
- 302
Ey duh Huhenson ala, du scheis heter man, halt die frässe man, ge deine muta fckin.
Ey voll krass alda,
sprisu deutsch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ey duh Huhenson ala, du scheis heter man, halt die frässe man, ge deine muta fckin.
Du, ich glaube, dem Bushido würden auch einige gern die Kugel geben.Vom dem Mozart Wolfi gibts immerhin diese leckeren Kugeln. Das muss ihm mal der Bushido nachmachen.
Schon mal den Threadtitel gelesen?ist das hier eigentlich im forum standard geworden jeden 2 ten monat seine meinung über bushido auszulassen?
ok, jetzt aber noch ein paar feedbacks zum song!
Wennto schrieb in #40:
Wenn mir ein 70er Jahre Kind erzählt das "The Dark Side of the Moon" von Pink Floyd
ein Klassiker ist - dann stimm ich gern zu.
Also ich bin zufrieden mit dem Song! Danke für die Feedbacks.
Ich bin mir irgendwie nicht sicher, ob du Dir das gleiche Album angehört hast wie ich.
Sein Album ist nicht umsonst von der Juice-Redax unter die besten/wichtigsten Deutschrap-Alben aller Zeiten gewählt worden (und die ersten beiden Werke von sido übrigens auch
Ob das Album ein Klassiker ist, hängt nicht vom persönlichen Geschmack ab, sondern von seiner Wichtigkeit..
Es ist ja nicht so, daß ich nur die eine Bushido-Platte im Schrank stehen habe (als 2xVinyl ), da finden sich auch eine Menge anderer Schätzchen von Stax-Music, Otis Redding, Kraftwerk, Rose Tattoo, Bonzai-Records, Emmanuel Top, Motörhead, diverse Thunderdome-Classics, und, und, und.
So und jetzt sag mir bitte, wie schlau ich bin XD
weiter oben wurde geschrieben "was der typ vom geschäftlichen schon alles geleistet hat..." - also
wenn mans daran festmacht....
Illuminati Musikindustrie
Hehehe,is ja cool.Hat jemand schonmal "Illuminati rückwärts geschrieben .com" in die Adresszeile eingegeben?