"We Don`t Like Bushido!" Bitte um Feedback!

• Ersteller Ersteller ziegensauger
  • Erstellt am Erstellt am
Vom dem Mozart Wolfi gibts immerhin diese leckeren Kugeln. Das muss ihm mal der Bushido nachmachen.

Das mit" Dark Side" - seh ich auch so.

Grüße allerseits

Vom dem Mozart Wolfi gibts immerhin diese leckeren Kugeln. Das muss ihm mal der Bushido nachmachen.
Du, ich glaube, dem Bushido würden auch einige gern die Kugel geben. :D ;)

Un wech,
der Steffen

ist das hier eigentlich im forum standard geworden jeden 2 ten monat seine meinung über bushido auszulassen?

zum teil erbärmlich, aber mir ists ja egal

wollt ich nur mal gesagt haben.. ich mein was der typ vom geschäftlichen schon alles geleistet hat da können hier die meisten blos dumm hinterherschauen..

und jetzt zerhackt mein beitrag oder ignoriert ihn

ist das hier eigentlich im forum standard geworden jeden 2 ten monat seine meinung über bushido auszulassen?
Schon mal den Threadtitel gelesen?
Könnte entfernt etwas mit einer Meinung zu Bushido zu tun haben...
smil470517ae17d09.gif

Davon abgesehen kann man musikalische Mißstände wie Bushido gar nicht oft genug bashen. Mir ein Rätsel, wie man diesen grottigen Mist auch nur annähernd schön reden kann, Geschmack hin oder her...aber manche fressen wahrscheinlich auch Scheiße.

lg

ok, jetzt aber noch ein paar feedbacks zum song!

ok, jetzt aber noch ein paar feedbacks zum song!

Kann ich leider nicht, da Reverbnation bei mir nicht funktioniert. Ich kann nur mit Direkt-Links etwas anfangen, da ich die Dateien herunterladen muss, um sie anhören zu können.

Tschö,
Steffen

hab mir jetzt nicht die ganzen antworten durchgelesen und geb einfach mal so meinen senf dazu.
also, ich mag bushido auch nich, aber diss-songs mag ich noch weniger. und rauf- und runterzählen in texten fand ich schon immer ziemlich öde.
die mucke an sich macht aber spaß. mit nem anderen text und titel wärs nen richtig geiler track.

@Wennto

Ich bin mir irgendwie nicht sicher, ob du Dir das gleiche Album angehört hast wie ich.
Freundeskreis entspringen zwar dem gleichen Genre, aber diese Eiseskälte wie bei Bushido´s Debütwerk, schlug mir da nicht entgegen.
Allerdings gestehe ich auch den Freundeskreis-Werken eine athmosphärische Dichte zu, nur klingt das für mich (!) nicht so wie aus einem Guß...kein Ahnung, wie ich das beschreiben soll.
Vielleicht muß ich mir deren Sachen auch nochmal anhören und war damals einfach zu jung (da gab´s für mich sowieso nur Gabber und Death-Metal :D).
Aber warum ist "VBbzS" nun ein Klassiker?
1. Was er darauf gemacht hat, gab es vorher noch nicht
2. Was er darauf gemacht hat, inspirierte so gut wie alle nach ihm (auch einige, die ihn nicht leiden können, man hört auf so gut wie jedem deutschen Street-Rap-Album den Einfluß von Bushido raus).

Sein Album ist nicht umsonst von der Juice-Redax unter die besten/wichtigsten Deutschrap-Alben aller Zeiten gewählt worden (und die ersten beiden Werke von sido übrigens auch :P), neben Curse "Feuerwasser", Stieber Twins "Fenster zum Hof", etc.

Ob das Album ein Klassiker ist, hängt nicht vom persönlichen Geschmack ab, sondern von seiner Wichtigkeit.

Ich fand Metallicas schwarzes album auch kacke, kann
aber durchaus den Einfluß auf nachfolgende Generationen zugestehen

Und was die Verknüpfung von Musikgeschmack und Intellekt angeht: Das halte ich erstmal für Bullshit !
Es ist ja nicht so, daß ich nur die eine Bushido-Platte im Schrank stehen habe (als 2xVinyl ;)), da finden sich auch eine Menge anderer Schätzchen von Stax-Music, Otis Redding, Kraftwerk, Rose Tattoo, Bonzai-Records, Emmanuel Top, Motörhead, diverse Thunderdome-Classics, und, und, und.
So und jetzt sag mir bitte, wie schlau ich bin XD

Bei MySpace sind leider auch keine Downloads möglich. Wie gesagt: Ich muss die Datei herunterladen, um sie anhören zu können. Im Browser geht's nicht - egal auf welcher Seite.

Das liegt daran, dass der Browser mit meiner Konstellation aus USB-Audio-Karte und Onboard-Karte nicht richtig klarkommt. Leider glaubt das Ding immer, über die Onboard-Karte wiedergeben zu müssen, obwohl diese im BIOS deaktiviert ist.

Im externen Player (z.B. Amarok) funktioniert es aber anstandslos.

Tschö,
Steffen (muss jetzt weg)

Freundeskreis haben gutes Material aufgenommen, aber Bushido hat auch geile Lieder in der Tasche.
Manchmal tut die Wahrheit weh, aber so ist es nunmal.
Sein "Sonnenbank Flavour" bleibt unerreicht, sein "Reich' mir nicht deine Hand" beschert mir nach wie vor eine Gänsehaut.
Bushido hat wirklich was gebracht.
Er ist ein guter Junge.

Wennto schrieb in #40:

Wenn mir ein 70er Jahre Kind erzählt das "The Dark Side of the Moon" von Pink Floyd
ein Klassiker ist - dann stimm ich gern zu.

Ich höre lieber Rihanna.

Also ich bin zufrieden mit dem Song! Danke für die Feedbacks.

Dann fragst du also eher, wie wir den Song finden, als dass du nach Verbesserungsansätzen suchst. Mir soll's egal sein.

Witzige Aktion meiner Meinung nach und dafür im Verhältnis ganz gut realisiert. Das Ding scheint zu polarisieren. Das hat noch keiner Nummer geschadet.

Na klar, Verbesserungsansätze sind ja ok, ich wollte aber eigentlich wissen wie ihr den song findet, danke!

halt auch nicht viel von diss-tracks, aber jeder wie er mag....

weiter oben wurde geschrieben "was der typ vom geschäftlichen schon alles geleistet hat..." - also
wenn mans daran festmacht ob etwas gut od schlecht ist, dann müßten wir alle vor dieter bohlen, den kastelruther spatzen, hansi hinterseer usw auf die knie fallen...
smil451c757f8273e.gif

einige sind hier richtig uncool! wo ist euer humor?

Ich bin mir irgendwie nicht sicher, ob du Dir das gleiche Album angehört hast wie ich.

wenn eins von dem Deppen ist sicher nicht!

Sein Album ist nicht umsonst von der Juice-Redax unter die besten/wichtigsten Deutschrap-Alben aller Zeiten gewählt worden (und die ersten beiden Werke von sido übrigens auch

jep..das sagt absolut alles über die Objektivität vob Juice-Redax (was auch immer das ist) aus!

Ob das Album ein Klassiker ist, hängt nicht vom persönlichen Geschmack ab, sondern von seiner Wichtigkeit..

Genau desshalb ist ja auch klar, dass kein Album von B. ein Klassiker ist

Es ist ja nicht so, daß ich nur die eine Bushido-Platte im Schrank stehen habe (als 2xVinyl ), da finden sich auch eine Menge anderer Schätzchen von Stax-Music, Otis Redding, Kraftwerk, Rose Tattoo, Bonzai-Records, Emmanuel Top, Motörhead, diverse Thunderdome-Classics, und, und, und.
So und jetzt sag mir bitte, wie schlau ich bin XD

Du, das wollt ich auch gar nicht - hab es ja an Deiner Ausdrucksweise erkannt das Du keiner der
agressiven Breithosen- und Strumpfmützenträger bist....

Sorry also ich bin echt die Tolleranz in Person, aber dann lieber jedes Wendler-Album als irgendein "Werk" von solchen Schwachmaten....

weiter oben wurde geschrieben "was der typ vom geschäftlichen schon alles geleistet hat..." - also
wenn mans daran festmacht....

...........dann müsste man doch vorher erstmal in die Bpücher gucken können und mal rausdividieren, was den denn nun seine ganze Kopierer- und Klauerei gekostet hat, nicht wahr?
Dabb wüsste man scon, ob das mit der "Geschäftlichen Leistung" wirklich so der Brüller war - oder ob nicht die, die ihn um seine zu Unrecht verdiente Kohle erleichtert haben, jetzt die sind, die da hocken und sich auf die Schenkel schlagen und Prost brüllen......

Ja - und ich find B. weder nen Knaller, noch den Jesus des deutschen Raps, und Klassiker auch nicht.
Ist ja so: Man darf einiges anstellen, aber man darf sich nicht erwischen lassen. Und jemand, der sich erwischen lässt, gilt nicht nur bei seinen Feinden als Depp. Dass ein paar Speichellecker ihm immer noch die Stange halten, obwohl er so blöd war, sich packen zu lassen, das spricht allerdings Bände....

Und den Song find ich ganz putzig. Voll dem Zielobjekt entsprechend... :D

Illuminati Musikindustrie

btw.

Hat jemand schonmal "Illuminati rückwärts geschrieben .com" in die Adresszeile eingegeben?

:D Die haben es ja auch mit ihrem Rückwärts.

Hat jemand schonmal "Illuminati rückwärts geschrieben .com" in die Adresszeile eingegeben?
Hehehe,is ja cool.
Ich hätte ja mit allem gerechnet,aber nicht damit.
Hauptsache das FBI steht morgen nicht bei mir vor der Tür.
smil451c7211b9e19.gif

Zurück
Oben