WDR2 Voting

  • Ersteller Witti007
  • Erstellt am
Hi Steffen,
ich glaube auch, dass sie gut Chancen hat. Die andere Dame im Rennen hat aber auch ein sehr starkes Lied. Sie hat bereits 2x gewonnen.

Viele Grüße uns schönes Wochenende
Robert
 
Hab ich mir auch angehört. Ist auch gut, aber Elisa hat eindeutig die Nase vorn.
 
Habe auch abgestimmt. Die andere Lady ist allerdings deutlich hübscher - und das hat ja auch nicht zu unterschätzenden Einfluss :-/

Wünsche Euch auf jeden Fall viel Glück!
 
Habe auch abgestimmt. Die andere Lady ist allerdings deutlich hübscher - und das hat ja auch nicht zu unterschätzenden Einfluss :-/

Wünsche Euch auf jeden Fall viel Glück!


Habe mir auf Grund deines Kommentars mal die "Ladies" angeschaut.
Das kann hoffentlich nur ein Scherz sein mit "deutlich hübscher"
Wohl eher Geschmacksache ;)
 
Habe mir auf Grund deines Kommentars mal die "Ladies" angeschaut.
Das kann hoffentlich nur ein Scherz sein mit "deutlich hübscher"
Wohl eher Geschmacksache ;)

Finde ich auch!
 
Hallo Leute,
vielen Dank für eure Unterstützung! Ihr seid echt ein geiler Haufen. Ich war total überrascht wie zahlreich ihr mitgemacht habt. Elisa hat es geschafft!!! Die nächste Runde läuft bereits. Es wäre echt nett. wenn ihr das Ganze wiederholen könntet. Laut Reglement darf sie maximal 3x gewinnen. Also, wenn's geht, nochmal fest für Elisa bis zum 28.05. hier klicken:
http://www.wdr2.de/musik/szenenrw/szenenrw376.html

Vielen Dank
Robert
 
Na prima!

New Elisa-Vote abgegeben ;-)

Wenn ich dran denke, mache ich das später auch nochmal wieder über meinen Home-PC.
 
Jo, ick hab ooch nochma jevoted :)
 
Wünsch euch viel Glück :)

Hab aber auch nur für euch abgestimmt weil ich euren Beitrag am besten von den Vieren fand :)

Weiter so :)
 
Danke dirty-bits,
danke! In dieser Runde gibt es keine weibliche Konkurrenz. Das könnte ein Vorteil sein, oder auch nicht. Es wird aber immer schwieriger, alle nochmal zu Voten zu animieren.

Auch ein Mega-Dank an euch syrius und djdeveloper.

Viele Grüße
Robert

Hier ist die aktuelle URL zum Voten (bis zum 28.05.): http://www.wdr2.de/musik/szenenrw/szenenrw376.html
 
2nd vote done as promised.
 
Die Farbe von Käpt'n Blaubär ist blau :)
done
 
Hallo Leute,
vielen, vielen Dank für eure Unterstützung. Elisa hat es wieder geschafft! Ihr seid echt die Coolsten. Die letzte Runde für Elisa läuft bereits. Es wäre echt nett, wenn ihr das Ganze wiederholen könntet, denn jetzt wird’s richtig schwer. Die Konkurrenz ist diese Woche besonders taff. Sollte sie wieder gewinnen, wird WDR2 einen Sonderbeitrag über sie senden. Wenn’s geht, bitte noch ein letztes Mal feste für Elisa bis zum 04.06. hier abstimmen: http://www.wdr2.de/musik/szenenrw377.html

DANKE!!!!

Viele Grüße
Robert
 
und wieder sone Frage

Um Ihre Mail zu senden, beantworten Sie bitte folgende Frage:
Schalke Null...


"fünf" - klappt nicht
smil451c7211b9e19.gif



done...Glückwunsch
 
1+2 konnte ich zum Glück noch gerade so zusammen bringen... Voted again.
 
done.
Schöner Song.
 
Elisa-Vote3.1 done.

3.2 folgt später wieder.
 
Zero Elisa

One for Zero.

Man bringt nichts nach oben was nicht gefällt oder drum gebeten wird.

Du darfst ja richtig stolz auf dich sein Witti007 und lügst der Kleinen was vor, wie super sie sich bei der Wertung macht.

Ich finde sowas mega schei... wenn man so rummacht.

Klar machens die Anderen auch so.
Doch ich möchte so nicht gewinnen, vorallem, wenn mans dann nach Oben geschafft hat und dann feststellen muss, das die eigene Musik Null ankommt, dann ist der Unmut gross, zumindest bei der Sängerin, die ihr hinter Licht geführt habt, denn sie wird es am wenigsten verstehn.

Da fällt man nachher tiefer als man gestanden hat.

Wenn dann geht man hin und schreibt, hey Leute, wir haben hier mitgemacht, ich sage nicht wer wir sind, da ich auch rausfinden möchte, ob man meine/unsere Musik auch wirklich mag.

Dazu fehlt wohl die Überzeugung, was die eigene Musik angeht.
 
syrius, du bist geil
smil470009513826a.gif
 

Ähnliche Themen

Witti007
Antworten
23
Aufrufe
1K
Witti007
Witti007

Neue Antworten


Zurück
Oben