andy_g
Darf ich das so verstehen, dass der gestern diskutierte Fall eingetreten ist, dass die zum Zeitpunkt der Änderung ungewuppten Plugins nicht mehr aktuell gehalten werden?
Darfst Du
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darf ich das so verstehen, dass der gestern diskutierte Fall eingetreten ist, dass die zum Zeitpunkt der Änderung ungewuppten Plugins nicht mehr aktuell gehalten werden?
Only from my dead cold hands!
Wenn z.B. ein Betriebessystem herauskommt mit denen die Plugins nicht mehr kompatibel sind muß man monatlich mieten.
Alter... schöne neue Welt
Das kann ich gut verstehen und würde mich auch verabschieden, wenn ich denn Waves-Plugins nutzen würde.Abo kommt mir aber nicht in die Tüte.
Was deine Deesserproblematik angeht... Was ist am Sibilance so gut? Und was machen andere schlechter?
Weiss DeEsser. Der ist auch finanzierbar.
Aber nicht heute!Der erste April kommt ja bald
Als Windows-User kann man die ja anscheinend noch weiterhin nutzen, auch ohne WUP, aber irgendwann ist dann trotzdem vorbei. Ausserdem finde ich das eine echte Verar...e und rege mich gerade etwas auf, was seeehr selten vorkommt.
OK, hab das jetzt gefunden. Meine meistgenutzten Plugins wären mit dem kleinen Plan sogar abgedeckt.
Aber nochmal: Was hält uns denn gerade im Moment ab, weiter die Plugins zu benutzen? Installer der älteren Versionen sollten doch wohl noch vorhanden sein, oder wie?
So richtig versteh' ich. noch nicht, was genau mit den Altlizenzen passiert. Ich meine, sie weisen ja darauf hin, dass bereits gekaufte Plugins weiterhin im Bestand verbleiben.
Habe ihnen eine Abschiedsmail geschrieben:
Dear Waves team!
I have many plugins from you, including Mercury. I am very disappointed with your new sales policy. I'm going to delete all waves from the PC now and I don't want to have anything to do with you guys anymore!
Roman