Ethersis
- Reaktionen
- 8.028
Wenn´s so nicht klappt kommt bald das Renaissance-Abo für drei fufzig, dann Gold-Abo, Platin-Abo etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ein Subscription- Modell wird auch wieder vom Pfad der Tugend abweichen lassen!Ich habe bisher rund 1500€ bei Waves gelassen in 12 Jahren, davor war ich nicht legal.
Das wären jetzt gerade mal 5 Jahre á 25$ im Monat ... 25$ für Waves? *lol*
Daran ist nichts besonderes, habe das gestern in einer mixing Session getestet. Habe fast alle Waves Plugins und kann daher studioverse auch ohne Abo voll nutzen.Includes StudioVerse:
Thousands of mix chains w/ instant AI search
Delivered by Musically-Trained AI in Your DAW
Tell StudioVerse what you want—it will deliver. Just hit the ‘Scan Audio’ button: StudioVerse’s musical machine learning engine will learn your track’s “Audio ID” and instantly recommend mixing chains matching your unique sonic fingerprint.
Das find ich auch bedenklich,das eine AI auf deine Daten zugreift,möchte ja nicht wissen was damit alles für Schindluder getrieben wird ^^
...vorhin 20:14 die standard "Waves Subscriptions – Your Questions, Answered" email im spam... nach dem, was im waves-Forum abgeht, erstaunlich, dass der Server noch durchhält...eine Mail im Spam-Ordner von "Waves Customer Assistance" mit Betreff "Survey for Waves Support
dann machst du irgendwas falsch, ich kann selbst protools 10 noch runterladenIch konnte bei Avid plötzlich und ohne Vorwarnung keine Protools 12 Installer mehr runterladen ohne funktionierenden "Support Plan"
"Kein Download verfügbar. Dieses Produkt ist nur mit einem Code herunterladbar oder auf Ihren erworbenen Installations-DVDs erhältlich."
So habe ich das noch im Hinterkopf. Habe ich so das erste und bislang auch das letzte mal erlebt.
Spalter!So. Ultimate Abo abgeschlossen.
Jepp, Angriff ist die beste Verteidigung.
na, von deinem Abo hamse schonn was...^^Isso. Die werden schon sehen was die davon haben
Ja, das ist beim Mac scheinbar leider so. Ich habe das gestern auch probiert und nach dem ich wohl oder übel auf "installiere alle Plugins" geklickt habe, kam die Meldung, dass die Plugins mit meinem jetzigen System nicht kompatibel sind. Ich bin noch nicht lange in der Mac-Welt unterwegs und habe anfangs gar nicht gecheckt, wie die Nachteile gegenüber Windows aussehen. Aber nun hab ich es kapiert.Grau ist alle Theorie.
Versucht doch mal ein paar bestimmte Plugins zu installieren die nicht v14 sind. Es gibt nur die Option jeweils alle!!!! Plugins der Offline Folder zu installieren Ich habe v9-v14. Wenn jetzt keiner eine Idee hat was ich falsch mache, schmeiß ich alle Waves runter.
Hat jemand bitte eine Idee?
Ich kann doch Kunden nicht etwas kaufen lassen und dann irgendwann sagen - so geht nicht mehr.