Waves verliert schon wieder den Verstand! HALF


(click)


Irgendwas ist im Angebot... Plug-Ins, andere Dinge. Weihnachten irgendwie.

1625564717656,frau-gaehnt-100~_v-16x9@2dL_-6c42aff4e68b43c7868c3240d3ebfa29867457da.jpg
 
Ist das unter der Werbung One-Knob-Gähn ? :girlp:


So ein schickes VU-Meter bräuchte ich eigentlich MEGA-dringend ! ;-) Neeee , dann doch lieber Schoeps Upmix bei PA

 
Achso, und Bandels für die Hälfte..


(click)

Anmerkung: Ich werde unverständlicherweise nicht von Waves für die Promotionen bezahlt.
 
So, jetzt geht der Wahnsinn richtig los, statt HALF gibt's jetzt 50%OFF!

Off what ? bx_tuner für 9,99 und nun 4,99 ? Könnte noch einen gebrauchen.:yeah:

Untuned greets !

OMG !!! Ich hab den fred verwechselt, das ist ja Waves und die sind noch sooooviel billiger als PA ! Kann mich in Zukunft auch raushalten aus dem Pluginverkauf. Hab ja schon einen Equalizer ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier gibt’s NLS für umsonst:


Das hab ich mir sogar mal gekauft, aber noch nie richtig benutzt.
 
Man muss langsam aufpassen, welchen kostenlosen Reinstopf man ausprobiert, weil die Einarbeitung in das Zeug auch Zeit kostet und am Ende nimmt er einem die Zeit weg, sich mit einem anderen zu befassen, der besser gewesen wäre.
 
Man muss langsam aufpassen, welchen kostenlosen Reinstopf man ausprobiert, weil die Einarbeitung in das Zeug auch Zeit kostet und am Ende nimmt er einem die Zeit weg, sich mit einem anderen zu befassen, der besser gewesen wäre.

Ne ne, keine Angst. Wir sind nur passionierte Sammler.
Ich habe aber waves in die verdiente Rente geschickt.
 
Im Endeffekt isses wie brainworx' TMT.

Nur dass man zwischen SSL 4000G, TG12345 und Neve 5116 auswählen kann.
Hat noch ein paar mehr Einstellungen und Variationen als TMT.
 
ich find den nls ganz cool. selbst ohne dass es dicke saturieren muss, gibt es einem doch schön übersichtliche verkoppelte Gain Regler für Gruppen, ohne dass man vca, aux oder verknüpfte parameter braucht
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben