Waves verliert schon wieder den Verstand! HALF

Bei der Liste von Bugs waren diese PlugIns vor V14 doch sowieso völlig unbrauchbar, oder? 🤔😎

Ich könnte schwören, sie denken sich Bugs aus, damit du sofort die Wup holst und auf V14 upgradest.
Ich habe recht viele Sachen von denen aber ich kann nicht wirklich sagen, dass ich davon etwas brauche. Bei meinen Projekten habe ich nie dieses Bedürfnis etwas von Waves zu nutzen. Waves kommt auch nicht auf die Idee mich für das Usage zu bezahlen. Dann würde ich auch YouTube Videos erstellen wo ich so tue als wären diese Plugins unverzichtbar für jeden Produtzar.
Ich wäre sogar bereit so dämlich zu grinsen wie der CLA mit einer deutlichen Betonung darauf, dass ohne dieses Zeug mixing und mastering gar unmöglich sei und wenn man schon einen top 10 Hit geschrieben und aufgenommen hat ........ohne Waves kein Erfolg, No money, nur eine kleine Ecke unter der letzten Brücke.
 
Da kann doch niemand mehr bei klarem Verstand sein - jetzt haben sie den craziest sale event ever

waves.png
 
juhuuuuuuuuuu, das WUP-Säckel wird wieder gaaaaanz weit geöffnet :right:
 
o_O🥳🤑🤡



Zwei für $50, ich dreh durch. :rolleyes:
Bei den vielen Sale-Aktionen verliert der Kunde den Überblick und wird verunsichert, ob er etwas günstig kauft, oder nicht. Also wartet er und wenn, wrid er nur noch kaufen, wenn es extrem verbilligt ist. Eine Firma die einmal damit anfängt, kommt nicht mehr aus dem Strudel raus.
 
OMG! Worte und Emojis können gar nicht beschreiben, wie sehr ich grade meinen Verstand verliere! Der Waves- Sampler, den es vor kurzem noch zum Durchdreh-Einführungspreis von 10€ gab - für den gibt es jetzt beim Hersteller meiner Lieblings-DAW 10€ Rabatt!
IMG_20220625_121005.jpg
 
OMG! Worte und Emojis können gar nicht beschreiben, wie sehr ich grade meinen Verstand verliere! Der Waves- Sampler, den es vor kurzem noch zum Durchdreh-Einführungspreis von 10€ gab - für den gibt es jetzt beim Hersteller meiner Lieblings-DAW 10€ Rabatt! Anhang anzeigen 113796

Das Ding hat doch nur nen 10er gekostet. Was ist denn da los?
 
Das ist wohl das neue merkwürdige Marketing von Fender resp. Presonus. 300 Mitarbeiter hatten sie ja erst kürzlich rausgeschmissen.
Die haben durch dieses grandiose Plugin gemerkt, dass man Gitarren auch samplen kann - wer braucht da noch eine Fender?
 
Das ist wohl das neue merkwürdige Marketing von Fender resp. Presonus. 300 Mitarbeiter hatten sie ja erst kürzlich rausgeschmissen.
…passt irgendwie gar nicht hier rein und auch der Seitenhieb zu Presonus nicht. Fender hat zig tausend Mitarbeiter und dort fluktuieren die Zahlen (wie allgemein in den USA, weil viele eben nur ungelernte Hilfsarbeiter sind) extrem und das schon immer.
Corona und der Rest an Scheisse was uns gerade um die Ohren fliegt, machen es nicht besser. Das ist keine Strategie, Entschlackung oder Insolvenz, sondern ganz normal dort.
 
…passt irgendwie gar nicht hier rein und auch der Seitenhieb zu Presonus nicht. Fender hat zig tausend Mitarbeiter und dort fluktuieren die Zahlen (wie allgemein in den USA, weil viele eben nur ungelernte Hilfsarbeiter sind) extrem und das schon immer.
Corona und der Rest an Scheisse was uns gerade um die Ohren fliegt, machen es nicht besser. Das ist keine Strategie, Entschlackung oder Insolvenz, sondern ganz normal dort.
Ersten ist das überhaupt kein Seitenhieb. Zweitens gehört Presonus zu Fender. Und drittens bestimmt Fender das Marketing. Neulich las ich auf Musicradar, dass sie S1 Features rausschmeissen, alles simpler reduzieren und billiger machen wollen und eine Art kostenloses Garagenband als Idee angedacht ist. Ist doch super. Mit Verlaub, ich finde die neuen Entscheider bei Fender dann doch etwas merkwürdig.

 
Nö. Ich gehe demnächst aber wahrscheinlich offline für 10 Jahre oder so. :right:






Genug Plugins hätte ich. :smil451c7211b9e19:

Da dürftest du nicht der einzige sein.
Es wird eine Entscheidung des Herzens sein.
Man wird dann wieder echte Instrumente spielen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben