Waves verliert schon wieder den Verstand! HALF

Ey, deren Startseite sieht mittlerweile nach Maximal-Spam aus. Internet-Lotterie, todsichere Finanztipps und Pimmelpulver geben sich ein munteres Stelldichein.

Im Prinzip ist das eine Pornoseite geworden. Zur Sicherheit alle Schilde aktivieren und danach den PC scannen.
 
... die beiden "free VSTs" sind dann leider aus einer Auswahl von größtenteils seeeehr alten Teilen. Wollte erst Clarity VX + Vocal Bender kaufen, um dann noch Tune Real Time und z.B. CLA Epic "for free" zu bekommen, aber die sind leider not available for free ...
 
What maked eigentlich das hier, für $1500/month? :schulterzuck:

 
What maked eigentlich das hier, für $1500/month?
Ich denke das ist für broadcasting live Mischungen wenn der sendeten nicht vor Ort im üwagen bzw. Aufzeichnungssystem gemacht werden kann/soll.
Also schon eine ziemlich spezielle und weit von Musikproduktion entfernte Sache. Und eine die auch sonst teuer ist - zum Beispiel durch setups mit mehreren directout prodigy, dann aber ohne cloud Computing, was ja auch für einige Anwendungen sinnvoll sein kann
 
Wird es niemals geben, nicht bei dem ursprünglich so hohen preis.
Also ich rechne mit einem $30 Deal...

Hey, bei Komplete spare ich auch ca 17.000,- Euro. Das suggeriert mir jedes mal ist das toll, da kann ich mir noch einen Mittelklasse Wagen holen. Doch im Weg steht mir immer mein Kontoauszug. Verdammt!
 
Hey, bei Komplete spare ich auch ca 17.000,- Euro. Das suggeriert mir jedes mal ist das toll, da kann ich mir noch einen Mittelklasse Wagen holen. Doch im Weg steht mir immer mein Kontoauszug. Verdammt!
Klar, kenne ich gut, es ist ein wahnsinns Geschäft!
Deswegen kaufe ich jeden Sommer immer wieder auf Neue das komplette KOMPLETE Bundle!
Habe bis jetzt knapp zweihunderttausend Euro gespart! Ich bin doch nicht blöd...

Doofy.png
 
Auf Knobcloud verkauft jemand gerade das Platin Bundle für 120€.

:schulterzuck:
 
Die Frage ist, um welche Version es sich dabei handelt.
Kann sein, dass es sich hier um irgendwelche 10 Jahre altes Bundle handelt, oder?
Keine Ahnung, wie das bei WAVES aussieht, daher nur eine Vermutung.
 
Kann sein, dass es sich hier um irgendwelche 10 Jahre altes Bundle handelt, oder?
Keine Ahnung, wie das bei WAVES aussieht, daher nur eine Vermutung.
Kann nicht sein, Waves überträgt nur die jeweils aktuelle Version der Lizenzen.

EDIT: bzw nur Lizenzen, bei denen der WUP noch aktiv ist. :rolleyes:
 
Bei Waves steht, dass die Plugins vor dem Transfer mindestens auf V9 upgedatet sein müssen.
 
60 Plugins für 120 Euro, 2 Euro für ein Plugin, Wahnsinn.
Hat jemand Erfahrungen mit Lizenztransfer bei Waves?


Customers Who Bought Platinum Also Bought:

Doll.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben