Waves verliert schon wieder den Verstand! HALF

Hey Leute, es ist mal wieder soweit.
Was bedeutet eigentlich die Abkürzung HALF?
 
Was muss ich kaufen? o_O
 
  • Danke
Reaktionen: sts
So, ich hab mal durchgeputzt. Entweder zum Thema oder raushalten. Danke.
 
Da kosten die Waves Plugins nur 30 Euro und nun ist das wieder ein Problem😆 (undurchschaubar, was stimmt mit denen nicht?)
Man kann sich auch Probleme schaffen, wo keine sind.
 
weis jemand wie lang der Sale geht ich kann jetzt noch nicht
 
Ey, deren Startseite sieht mittlerweile nach Maximal-Spam aus. Internet-Lotterie, todsichere Finanztipps und Pimmelpulver geben sich ein munteres Stelldichein.
Jetzt hör aber auf, das macht einen seriösen Eindruck und ist bestimmt kein Spam.
Also ich freue mich schon mal richtig darauf, was ich da gerade gelesen habe:
Alleinstehende Frauen aus meiner Umgebung suchen Männer mit WAVES PlugIns...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey, deren Startseite sieht mittlerweile nach Maximal-Spam aus. Internet-Lotterie, todsichere Finanztipps und Pimmelpulver geben sich ein munteres Stelldichein.
Also, klar, überladen ist die Seite. Aber wo finde ich dieses Pimmelpulver? :D

Es gibt echt noch ein paar Plugins von Waves, die mich interessieren würden: NX, Tune, die CLA-Kompressoren,...
Aber letztenendes weiß ich genau, dass ich das nicht brauche, weil ich die vermutlich eh nie benutzen würde. Deshalb habe ich jetzt mal eiskalt in meinen Waves Preferences die E-Mails für alles abgeschaltet. Nie wieder 40%, HALF oder Best Price of the Year!
 
Screenshot_20220525-083602_Opera.jpg
 
"Waves" könnte sich ja in "Tsunamies" umbenennen um ihre Firmenphilosophie mit den sinnflutartigen E-Mails auszudrücken.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben