Realist
Moderater
Teammitglied
- Reaktionen
- 8.242
Von der 9er?Sieht so aus, ca die Hälfte laufen ja in S1.
Jede Versionsnummer hat ja eine eigene Waveshell, meine ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von der 9er?Sieht so aus, ca die Hälfte laufen ja in S1.
Von der 9er, das ist ja das Verwunderliche.Von der 9er?
Yep.Die werden dir aber alle als installiert angezeigt?
Alles deinstalliert, ausser diesen V9ern.Hast Du evtl. Plugins doppelt, also auch in einer höheren Version vorliegen?
Dann weiß ich leider auch nicht weiter.Kein Schema zu erkennen, welche gefunden werden, und welche nicht.
Ich weiss halt nicht, was das genau mit einschliesst.nochmal alles runterschmeissen
Wo finde ich den, bzw wie heisst der?Lizenzordner
Der müsste. wie von ollo verlinkt, im ProgramData Ordner von Windows zu finden sein.Wo finde ich den, bzw wie heisst der?Lizenzordner
wie von ollo verlinkt,
Uuuund.....Deswegen habe ich es nochmal geschrieben, vielleicht funktioniert es ja *daumendrück*
Yo, habe ihn gefunden, nach Anweisung auf den Desktop gezogen, etc..Auf meinem USB Stick heißt der Unterordner ganz simpel Licenses.
Ich denke bei Windows direkt, wird der Ordner auch so heißen.
Schreib mal den Support an.Yo, habe ihn gefunden, nach Anweisung auf den Desktop gezogen, etc..Auf meinem USB Stick heißt der Unterordner ganz simpel Licenses.
Ich denke bei Windows direkt, wird der Ordner auch so heißen.
Mit dem selben Ergebnis wie immer.
Schon passiert, bin gespannt..Schreib mal den Support an.
Die Frage ist, wo überall?Und sonst muss knallhart alles gelöscht werden was es gibt, diese Kacke nistet sich ja leider an diversen Stellen ein.
Soll ich den die Indexierung machen lassen?Installiere diese Suchmaschine und gebe den gesuchten Ordner ein.
Dann findest du es auch innerhalb von 2 Sekunden.
https://www.voidtools.com/