Waves PuigTec EQ's für 40,99 $ nur heute

  • Ersteller Moiterei
  • Erstellt am
Moiterei

Moiterei

Gesperrter User
Registriert
23.02.11
Beiträge
3.004
Reaktionen
1.191
Ort
Braunschweig
Punkte
6.908
Also bei Waves "nur heute" für 49,- $, am billigsten scheint's mal wieder bei Everyplugin zu sein, nämlich 40,99 $ oder mit Code QDA63 sogar nur noch 36,07 $:

http://everyplugin.com/puigtec-eqs.html

Prinzipiell also schon mal ein relativ guter Preis, allerdings stellt sich mir die Frage, ob ich wirklich noch ein weiteres Pultec-Stil-Plugin benötige, wenn ich bereits die entsprechenden von IK Multimedia und Nomad Factory habe. Ist Waves PuigTec deutlich besser oder anders?
 
Ja, weil Puig drauf steht. :) Also ich sage mal so, ich hatte die Pultecs von UAD und Softube (Tubetech Channel) und kenne die Waves. Die Waves würde ich auf Augenhöhe mit UAD sehen, der Tubetech hat etwas stärker zugegriffen, klang klarer, moderne und auch etwas aggressiver. Aber schon gut, keine Frage.

Also ich würde sagen, wenn du schon 2 hast, reichts. Wer noch keinen nativen Pultec hat, der sollte es sich stark überlegen, da die alten Kisten mM wirklich essentiell sind. Kommen dann doch irgendwie auf jede Vocalspur / Gruppe und Bass. Im Mixbus kommt der EQP1 geil wenn, man die 30Hz je 2-3 dB boostet und cuttet (geiles Wort).
 
wenn ich bereits die entsprechenden von IK Multimedia und Nomad Factory habe. Ist Waves PuigTec deutlich besser oder anders?

Nein! Abgesehen davon das es letztes Jahr für 20 € zu kaufen gab. Ich nutz weiterhin lieber das IKM Pendant. Einen "deutlichen " Unterschied zwischen den beiden wirst du nicht hören.
 
Versuch mal den, der kostet auch nix
smil451c7211b9e19.gif


http://www.studio-one.expert/studio...eq-in-one-powerful-package-ignite-amps-pteq-x

Ich finde den richtig gut, habe allerdings keine Vergleichsmöglichkeiten.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben