aber mal eine Lanze für die Anbieter brechen und ihre Angebotsspielereien.
Im Grunde machen die es nicht anders, als alle anderen aus anderen Branchen auch.
Als Bsp.: Möbelhäuser die ständig suggerieren, dass sie diese Woche Ausverkauf haben, in 2 Wochen Neueröffnung und in 3 Wochen schon wieder Ausverkauf, um dann in 4 Wochen wieder Neueröffnung zu feiern. (gut für Alleinunterhalter od. Schlagerleutchen, fällt evtl. ein Engagement ab
)
Da komme ich irgendwie auch nicht mit, verliere aber den Überblick, weil das alle aus der Branche machen und ich nicht mehr weiß, wer hat denn jetzt neu eröffnet, oder auch geschlossen, oder was weiß ich. Gut, ist jetzt nicht unbedingt meine bevorzugte Interessenlage, aber mir fällt es trotzdem auf bzw. ist die Werbung/das Marketing so offensiv, dass man es mitbekommt.
Wenn ich so oft (angeblich) umziehen, renovieren und Einweihungsparty machen würde, würde ich ja wahnsinnig.
Könnte dann so aussehen.
"Eeeyyyy, der Sascha macht wieder Einweihungsparty.
Wo wohnt er denn jetzt?
Immer noch da, wo vorher auch.
Äh und wieso Einweihungsparty?
Ja er wollte umziehen, hat es dann aber doch nicht gemacht. Dafür aber hat er renoviert und das muss gefeiert werden.
War das denn vor 4 Wochen nicht schon mal so?
Ja doch, aber die Wohnungssituation ist doch sehr angespannt. Da wird das schon mal nix mit umziehen. Aber Party geht immer."