Schon wieder Waves: heute PuigTec EQ's für 29,-

  • Ersteller Moiterei
  • Erstellt am
PS: Beim DBX 160 würde ich für nen guten Zwanni wohl auch schwach werden. Sagt das mal jemande den Waves Leuts.
Den hab ich mir gerade neulich geschossen im 4th of July Sale für paarnzwanzig.
 
Kommt defintiv noch ... nach und nach. Genauso wie der CLA 1176er zu 39 USD Angebotspreis (da werden vermutlich nicht ganz auf 29 runter gehen, denke ich mal).

Hatte es ja auch gesehen, der DBX 160 liegt grad bei 39 USD, was kein schlechter Kurs ist.
 
Hier haben so einige mal eine ganz merkwürdige Einstellung!
...es gibt tatsächlich noch Leute, die für ihr Geld hart arbeiten müssen, und wenn ich Montags für etwas 59,-€ bezahle was Samstags nur noch 29,-€ kostet, dann scheppert es im Karton. Kann ich den Laden persönlich nicht erreichen rufe ich da an, das macht keiner mit mir!
Und es hat bisher auch immer geklappt, z.Z. habe ich mich mit Presonus wegen der Faderport - Geschichte (alle außer EU bekommen den zu einem neuen 192/Mobile dazu) in der Wolle, und siehe da, jetzt bieten die mir einen 150,-€ Gutschein für ihren Store!
Aber es könne sich,...jetzt und hier, alle Bückstücke melden, die frei nach dem Motto leben: "man kann sowieso nichts ändern, uns gehts doch gut!", ...damit ich Bescheid weiß auf welches Posting sich Antworten nicht lohnen!
Und immer schön MErika aus der Uckermark wählen, uns gehts doch gut, und denen am Bahnhof erst;-)
 
Alter, komm mal wieder runter. Die Hitze ist Dir anscheinend zu Kopf gestiegen. Waves kann doch sales machen, wie sie wollen. Ist doch ihr gutes Recht, oder ? Hat man halt mal Pech gehabt, aber immer noch günstiger als regulär gekauft. Wie ists denn bei den Tankstellen ? Die erhöhen ja auch, wie es denen in den Krams passt, da kannste Dich auf den Kopp stellen und mit den Ohren wackeln. Und natürlich ist der Sprit zu Ferienzeit grundsätzlich immer teurer. Na klar kann man sich auf die Hinterbeine stellen, das bringt in der Regel was, aber deswegen muss ich die olle Merkel noch lange nicht wählen.
 
Alter, komm mal wieder runter. Die Hitze ist Dir anscheinend zu Kopf gestiegen. Waves kann doch sales machen, wie sie wollen. Ist doch ihr gutes Recht, oder ? Hat man halt mal Pech gehabt, aber immer noch günstiger als regulär gekauft. Wie ists denn bei den Tankstellen ? Die erhöhen ja auch, wie es denen in den Krams passt, da kannste Dich auf den Kopp stellen und mit den Ohren wackeln. Und natürlich ist der Sprit zu Ferienzeit grundsätzlich immer teurer. Na klar kann man sich auf die Hinterbeine stellen, das bringt in der Regel was, aber deswegen muss ich die olle Merkel noch lange nicht wählen.

Aha! Waves wird an der Börse gehandelt, und ist abhängig davon wie viel Nullen und Einsen gerade gefördert werden! Tja, das wusste ich nicht!:(
Aber wie schon oben von mir gesagt, mit der Aussage: "Waves kann doch sales machen, wie sie wollen. Ist doch ihr gutes Recht, oder ? Hat man halt mal Pech gehabt, aber immer noch günstiger als regulär gekauft.", hast Du dich sowas von qualifiziert!
Und ich denke, einige wissen ganz genau was ich meine:D
 
Alter, komm mal wieder runter. Die Hitze ist Dir anscheinend zu Kopf gestiegen. Waves kann doch sales machen, wie sie wollen. Ist doch ihr gutes Recht, oder ? Hat man halt mal Pech gehabt, aber immer noch günstiger als regulär gekauft. Wie ists denn bei den Tankstellen ? Die erhöhen ja auch, wie es denen in den Krams passt, da kannste Dich auf den Kopp stellen und mit den Ohren wackeln. Und natürlich ist der Sprit zu Ferienzeit grundsätzlich immer teurer. Na klar kann man sich auf die Hinterbeine stellen, das bringt in der Regel was, aber deswegen muss ich die olle Merkel noch lange nicht wählen.

Aha! Waves wird an der Börse gehandelt, und ist abhängig davon wie viel Nullen und Einsen gerade gefördert werden! Tja, das wusste ich nicht!:(
Aber wie schon oben von mir gesagt, mit der Aussage: "Waves kann doch sales machen, wie sie wollen. Ist doch ihr gutes Recht, oder ? Hat man halt mal Pech gehabt, aber immer noch günstiger als regulär gekauft.", hast Du dich sowas von qualifiziert!
Und ich denke, einige wissen ganz genau was ich meine:D
Ich weiß jedenfalls nicht, was Du meinst und kann Dir inhaltlich nicht folgen, obwohl ich auch niemals Frau IM Ferkel oder ähnliches wählen würde. :schulterzuck::showgeniess:
 
ok!
kurz: Leute lasst Euch nicht immer alles gefallen, wehrt Euch, hinterfragt, und ja, man kann vieles ändern mit Willen und/oder in Gemeinsamkeit!
Und für mich sind die Duracell-Klatschaffen der CDU, einfach das beste Beispiel von rückgratlosen Devoten, die alles von der Kanzlerdarstellerin abnicken, ohne aufzumucken!
 
Und für mich sind die Duracell-Klatschaffen der CDU, einfach das beste Beispiel von rückgratlosen Devoten, die alles von der Kanzlerdarstellerin abnicken, ohne aufzumucken!

Können wir hier evtl. bei den Plugins bleiben ? Für politische Diskussionen findet sich bestimmt ein passenderes Plätzchen... ;)
 
ok!
kurz: Leute lasst Euch nicht immer alles gefallen, wehrt Euch, hinterfragt, und ja, man kann vieles ändern mit Willen und/oder in Gemeinsamkeit!
Und für mich sind die Duracell-Klatschaffen der CDU, einfach das beste Beispiel von rückgratlosen Devoten, die alles von der Kanzlerdarstellerin abnicken, ohne aufzumucken!
Ja klar. Nicht immer alles gefallen lassen ist schon richtig. Wobei die CDU wahrscheinlich nicht unbedingt für die Preispolitik von Waves verantwortlich gemacht werden kann. Danke Merkel.
Und was die Preise bei Waves angeht: die "Normalpreise" finde ich auch ziemlich überteuert (aber nicht nur bei Waves, das gilt für viele ihrer Konkurrenten genauso). Aber dann kaufe ich eben nichts zum Normalpreis, sondern nur wenn es zu einem Preis angeboten wird, der mir angemessen oder günstig erscheint. Und wenn es dann übermorgen plötzlich noch billiger ist, dann habe ich eben "Pech gehabt". Sowas ist mir so ähnlich auch schon z.B. bei IK Multimedia passiert (um mal nur eine andere Firma zu nennen). Ist doch kein Grund zur Aufregung. Ich arbeite auch hart für wenig Geld und muß jeden tEuro zweimal umdrehen, aber wir reden ja hier nicht von Lebensmittelpreisen oder sonstigen existenznotwendigen Dingen, sondern von Plugins. Und wem die Preispolitik von Waves & Co. hier dermaßen gegen den Strich geht, der kann die entsprechenden Firmen doch auch ohne weiteres boykottieren wenn er will.
 
aber wir reden ja hier nicht von Lebensmittelpreisen oder sonstigen existenznotwendigen Dingen, sondern von Plugins.


Genau das ist eben der springende Punkt ! Würde es jetzt um Lebensmittel gehen, würde ich definitiv auch einen anderen Standpunkt vertreten. Bei sovielen Anbietern von Plugins incl. Freeware, bzw. onboard Besteck der DAWs kann man sich den Luxus leisten, Waves auch zu ignorieren, wenn einem die Preispolitik nicht passt. Was soll ich mich gegen Waves wehren ? Und warum ? Ist diese Einstellung nicht irgendwie albern ?
 
Waves hatten ja immer schon drei Preise. Standard (299 für einen L2 im Jahre 2017 - muahahaha), den Sale-Preis (45-79$ - mal drauf achten, bei diesem Dauersale ändern sich die Preise für die reduzierten Plugs immer wiedermal ein wenig) und den Super-Duper Blowout Preis (ca. 29$).

Dass die irgendwann einen ungehört niedrigen Preis aufrufen, ist ja eigentlich bekannt. Auch dass bis zu diesem Megal Sale aktuell im Grunde jedes Plugin bestimmt einmal im Quartal für sehr wenig zu haben war.

Aber wenn mir heute die Puigtechs 49 wert sind und sie morgen 29 kosten, ist das ärgerlich, aber das ändert ja nichts am Plugin selbst. Was mich aber gebremst hat - ich benutze die Dinger, die ich mir in den letzten Wochen hier und da mal geangelt habe irgendwie nie.
 
Waves hatten ja immer schon drei Preise. Standard (299 für einen L2 im Jahre 2017 - muahahaha), den Sale-Preis (45-79$ - mal drauf achten, bei diesem Dauersale ändern sich die Preise für die reduzierten Plugs immer wiedermal ein wenig) und den Super-Duper Blowout Preis (ca. 29$).

Dass die irgendwann einen ungehört niedrigen Preis aufrufen, ist ja eigentlich bekannt. Auch dass bis zu diesem Megal Sale aktuell im Grunde jedes Plugin bestimmt einmal im Quartal für sehr wenig zu haben war.

Aber wenn mir heute die Puigtechs 49 wert sind und sie morgen 29 kosten, ist das ärgerlich, aber das ändert ja nichts am Plugin selbst. Was mich aber gebremst hat - ich benutze die Dinger, die ich mir in den letzten Wochen hier und da mal geangelt habe irgendwie nie.


Eben. Das Plugin bleibt entweder für Dich sehr nützlich, oder es schimmelt auf Deiner Festplatte. Wenn ersteres der Fall ist, hast Du damit vielleicht schon längst Geld generiert, weil Du es sinnvoll einsetzen, und eine Produktion veredeln konntest. Und dann sind die 20 USD dann auch nicht mehr dramatisch. Hab das J37 vor 2 Jahren gekauft, und um die 65€ bezahlt, aber deswegen muss ich ja jetzt nicht heulen, weil s grad im super-duper-sale war ;-)
 
Hab das J37 vor 2 Jahren gekauft, und um die 65€ bezahlt, aber deswegen muss ich ja jetzt nicht heulen, weil s grad im super-duper-sale war
nach 2 Jahren, oder auch kürzer, ist ja nicht das Problem. Da hast du es ja auch einige Zeit nutzen können.
Aber wenn es so geht, wie im Moment, heute Special 49,-, morgen Special 29,-, übermorgen Special keine Ahnung, dann ist das schon strange. Wie Jeff da auch schon geschrieben hat, einen komischen Beigeschmack hat es.

Aber morgen, ach nee, is ja schon heute, hat es ja ein Ende. Der "Waves Big Summer Sale" soll (angeblich) vorbei sein.
Außer es wird wieder verlängert, Special extended one week, two weeks, oder sonstwas. Ach ja - und die "persönlichen Specialangebote" nicht vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur etwas Geduld, der nächste big sonstwas sale kommt bestimmt. Kann nicht lange dauern, allerspätestens Happy Halloween usw...
Oder vielleicht mal wieder ein Revival der legendären Weekend Deals.
 
Was mich aber gebremst hat - ich benutze die Dinger, die ich mir in den letzten Wochen hier und da mal geangelt habe irgendwie nie.
Joah geht vielen so, mir auch. Immerhin den C6 habe ich jetzt in meine Standard Summen Kette getan, den verwende ich jetzt also regelmäßig.

Beim dbx160 merke ich dass die Emulation im MTurboComp doch flexibler ist. Außerdem klingt das Default Preset meist schon knackig und gut.
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
moonbooter
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
14K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben