G
Gel Mitglieder 16064
Guest
Gabs da von waves nicht mal ein gold paket für 5.000 Euro?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinst Du vielleicht eher das "Mehr Curry" Bündel? http://www.waves.com/bundles/mercuryGabs da von waves nicht mal ein gold paket für 5.000 Euro?
Krass.So langsam reicht es echt - gestern habe ich ein "persönliches" Angebot bekommen - das "Grand Rhapsody Piano" für $34.
Heute ist es im Angebot für $29.
Das kostet, wenn ich mich nicht täusche, schon immer 29,- . Ich habe im Juni für 50,- Euro zwei Lizenzen gekauft.das "Grand Rhapsody Piano" für $34.
Zwischendurch war es schon mal auf 49 wenn ich mich nicht irre. Aber ich habe das schon öfter gehabt. Teilweise wurde bei den persönlichen Deals dann sogar angezeigt, dass ein Plugin jetzt noch günstiger ist. Alles in allem bleibt es komisch und unberechenbar.Das kostet, wenn ich mich nicht täusche, schon immer 29,- . Ich habe im Juni für 50,- Euro zwei Lizenzen gekauft.das "Grand Rhapsody Piano" für $34.
Regst Du Dich auch darüber auf, wenn die Wurst oder das Brot gestern 20 Cent teurer waren als heute? Du musst doch selber entscheiden, wann Dir ein Produkt gut genug für einen Kauf ist. Waves ist nur eine Firma, die ihr (mehrheitlich brauchbares) Material mit deren Stempel versieht und verkauft. Ich seh da kein Problem. Klar kann es ärgerlich sein, wenn das Produkt morgen um 50% reduziert verkauft wird, aber das ist der Markt. Auf meinen vielen Flügen habe ich auch immer wieder mit Sitznachbarn gesprochen, die für ihren Flug 200% mehr bezahlt haben als ich und trotzdem hoch zufrieden waren.So langsam reicht es echt - gestern habe ich ein "persönliches" Angebot bekommen - das "Grand Rhapsody Piano" für $34.
Regst Du Dich auch darüber auf, wenn die Wurst oder das Brot gestern 20 Cent teurer waren als heute? Du musst doch selber entscheiden, wann Dir ein Produkt gut genug für einen Kauf ist. Waves ist nur eine Firma, die ihr (mehrheitlich brauchbares) Material mit deren Stempel versieht und verkauft. Ich seh da kein Problem. Klar kann es ärgerlich sein, wenn das Produkt morgen um 50% reduziert verkauft wird, aber das ist der Markt. Auf meinen vielen Flügen habe ich auch immer wieder mit Sitznachbarn gesprochen, die für ihren Flug 200% mehr bezahlt haben als ich und trotzdem hoch zufrieden waren.So langsam reicht es echt - gestern habe ich ein "persönliches" Angebot bekommen - das "Grand Rhapsody Piano" für $34.
Ergo: Nicht der Preis ist entscheidend, sondern das, was Du für das Geld bekommst.
Mich stört die Kommunikation - etwas wird als absolut einmaliger Einführungs-Preis angepriesen und kurze Zeit später dann doch noch mal unterboten. Sollen sie machen, juckt mich normalerweise auch nicht. Und ich warte schon immer recht lange. Aber das ein Einführungs-Preis innerhalb von 4 Wochen unterboten wird, finde ich halt grenzwertig. Und das dann sollen sie sich die "persönlichen" Deals schenken, wenn doch eh alles im Sale ist. Ist nicht wirklich transparent.Liebe Leute .... Unternehmen machen den Konsumenten Angebote. Diese entscheiden, ob sie es annehmen wollen. In der nächsten Woche gibt es wieder neue Angebote. Dann entscheiden die Konsumenten eben neu.
Was ist daran verwerflich?
Das ist doch nun mehr als bekannt, dass Waves solche Angebote macht. Ich hab auch das Tune Real Time für 49 USD Dollar gekauft. Neulich gab es das zu 29 USD. Naja, so ist das eben .... Kann man sich fürchterlich drüber ärgern oder eben nicht. Mir ist der energetische Aufwand zu groß. INSGESAMT kommt man bei Waves an sehr günstige und dabei zumeist sehr hochwertige Plugins zu Spottpreisen. WENN man es richtig macht und abwarten kann. Und wenn das Plugin dann nächste Woche für 5 Dollar günstiger kommt ... wen juckt's?
Ich vermute, es geht Dir darum, dass Du nicht "persönlich" angesprochen wurdest, sondern nur Teil der (Käufer-)Masse bist. Da Du ja eh auf vielen Marktplätzen unterwegs bist, dann melde Dich doch von dem Newsletter ab, Du verpasst nichts, versprochen.Und das dann sollen sie sich die "persönlichen" Deals schenken, wenn doch eh alles im Sale ist. Ist nicht wirklich transparent.
ja is denn schon weihnachten?
Kommt defintiv noch ... nach und nach. Genauso wie der CLA 1176er zu 39 USD Angebotspreis (da werden vermutlich nicht ganz auf 29 runter gehen, denke ich mal).PS: Beim DBX 160 würde ich für nen guten Zwanni wohl auch schwach werden. Sagt das mal jemande den Waves Leuts.