Schon wieder Waves: heute PuigTec EQ's für 29,-

  • Ersteller Moiterei
  • Erstellt am
aber mal eine Lanze für die Anbieter brechen und ihre Angebotsspielereien.
Im Grunde machen die es nicht anders, als alle anderen aus anderen Branchen auch.

Als Bsp.: Möbelhäuser die ständig suggerieren, dass sie diese Woche Ausverkauf haben, in 2 Wochen Neueröffnung und in 3 Wochen schon wieder Ausverkauf, um dann in 4 Wochen wieder Neueröffnung zu feiern. (gut für Alleinunterhalter od. Schlagerleutchen, fällt evtl. ein Engagement ab :))

Da komme ich irgendwie auch nicht mit, verliere aber den Überblick, weil das alle aus der Branche machen und ich nicht mehr weiß, wer hat denn jetzt neu eröffnet, oder auch geschlossen, oder was weiß ich. Gut, ist jetzt nicht unbedingt meine bevorzugte Interessenlage, aber mir fällt es trotzdem auf bzw. ist die Werbung/das Marketing so offensiv, dass man es mitbekommt.

Wenn ich so oft (angeblich) umziehen, renovieren und Einweihungsparty machen würde, würde ich ja wahnsinnig.
Könnte dann so aussehen.

"Eeeyyyy, der Sascha macht wieder Einweihungsparty.
Wo wohnt er denn jetzt?
Immer noch da, wo vorher auch.
Äh und wieso Einweihungsparty?
Ja er wollte umziehen, hat es dann aber doch nicht gemacht. Dafür aber hat er renoviert und das muss gefeiert werden.
War das denn vor 4 Wochen nicht schon mal so?
Ja doch, aber die Wohnungssituation ist doch sehr angespannt. Da wird das schon mal nix mit umziehen. Aber Party geht immer."
 
Möbelhäuser die ständig suggerieren, dass sie diese Woche Ausverkauf haben

Da gab es doch diesen Gag, ich meine bei "Zohan"

"Going out of business every day since 1985" - als Anspielung auf diese Ramsch-Elektrobuden in NYC.

Ich war mal vor ner Weile ca. 2 Wochen in NYC und habe privat gewohnt. Genau gegenüber war ein "fliegende Händler" mit Taschen und Koffern. Bin am Anfang mal hin und habe geschaut. Er so: ey, man, best offer today. Tomorrow shop closed. - Natürlich war er die nächsten knapp 2 Wochen täglich auf...
 
PS: Beim DBX 160 würde ich für nen guten Zwanni wohl auch schwach werden. Sagt das mal jemande den Waves Leuts.

Hatte es ja auch gesehen, der DBX 160 liegt grad bei 39 USD, was kein schlechter Kurs ist.
den dbx160 habe ich heute (02.08. 14:18 h) bei den PERSONAL DAILY DEALS drinstehen für $35,-. Mit Code ck901 kommt der dann auf 31,50 keine 27,- Euro. Aber wer weiß, vielleicht bald für $29,-.
 
PS: Beim DBX 160 würde ich für nen guten Zwanni wohl auch schwach werden. Sagt das mal jemande den Waves Leuts.

Hatte es ja auch gesehen, der DBX 160 liegt grad bei 39 USD, was kein schlechter Kurs ist.
den dbx160 habe ich heute (02.08. 14:18 h) bei den PERSONAL DAILY DEALS drinstehen für $35,-. Mit Code ck901 kommt der dann auf 31,50 keine 27,- Euro. Aber wer weiß, vielleicht bald für $29,-.


Danke für den Hinweis. Ach, im Moment hab ich grad die Sparhosen an, bzw. will auch noch was für n Urlaub über haben. Und ich hab echt schon einiges an Vintage-Compressoren in meinem Arsenal. Seit ich Andrew Scheps gesehen habe, wie er von den Teilen schwärmt, werde ich den aber im Kopf nicht mehr los ;-) Neulust nennt man das dann.
 
Meinst du den dbx160 "VU"? Der gehört schon meiner bescheidenen Meinung nach in die Toolbox. Super für Kick / Snare parallel oder auch direkt für Bass und manchmal Vox. Kann halt nur einen Trick, aber den sehr gut.
 
NLS gibts grad für nen Zwanni ;-) So ne britische Neve Konsole wäre ja schon schick. Ach, ich könnt mal wieder kaufen....
 
Nice one :-D

BTW: Habe Waves am Wochenende mal angeschrieben - mal sehen, was daraus wird. Finde es auch wichtig, einfach mal zu fragen - nett und unvoreingenommen - unabhängig von irgendwelchen politischen Dingen.
Gestern Abend kam die Antwort vom Sales Team - sie erklären, dass die größten Sales im Juni und zum Black Friday stattfinden und das zufällig der F6 in dieses Juni-Fenster gefallen. Naja, imho hätten sie ihn einfach bei $29 lassen können - egal.
Weiter wird mein Anliegen ans Management weitergeleitet. Ob es was bringt - sicher nicht. Aber die Antwort zeigt wieder warum ich die Firma grundsätzlich schätze. Im Sale-"Stress" wird innerhalb weniger Stunden, max. Tage auch auf eigentlich nicht relevante Fragen geantwortet (der Support ist noch schneller). Andere Firmen schaffen es, auf akute Support-Anfragen erst Wochen oder Monate später mit Links zu FAQ zu antworten - und das ohne Zeitverschiebung ...
 
Richtig so!
Wer redet, dem kann geholfen werden ;)
...und keiner sagt das Waves eine schlechte Firma wäre, nur deren Preispolitik,...naja!
 
Ich habe übrigens beschlossen, keine Waves Plugins mehr in diesen Sales zu kaufen. Da mal n 20er, hier mal 30, das ganze nochmal - 100 EUR weg. Ich lege lieber Kohle für ein Instrument auf Seite. Das braucht keinen WUP und wenn ich blank bin, werde ich es erfahrungsgemäß innerhalb von ein paar Tagen auf Ebay los.

Das Geschnacke über die Sales und Plugs ist aber natürlich immer sehr unterhaltsam.
 
Wir können ja einen Button dafür programmieren lassen.
 
Ich habe übrigens beschlossen, keine Waves Plugins mehr in diesen Sales zu kaufen. Da mal n 20er, hier mal 30, das ganze nochmal - 100 EUR weg.

Nach einem Bundle (Musicians), sechs Plugins (2x Rhodes, L2, E-Channel (mit G-Channel inklusive), Reel-ADT, J37) bin ich mit Waves auch erstmal durch und werd nichts weiter kaufen. Naja ... jemand anders gibt nen Hunni oder mehr für EIN Plugin aus ...
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
moonbooter
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
14K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben