Waves PRS SuperModels Plugin

  • Ersteller aground
  • Erstellt am
aground

aground

Registriert
27.08.15
Beiträge
1.626
Reaktionen
791
Ort
Hamburg
Punkte
4.254
Das ist Interessant.


Waves PRS.JPG


Weitere Infos:

https://www.proaudio.de/en/news/rec...io-introduces-the-prs-supermodels-plugin.html

Bin sehr gespannt :)
 
Hallo @aground,

die Soundbeispiele klingen ja ganz gut. Lohnt sich, den mal auszuprobieren.
Hast nur nicht erwähnt, dass das Plugin zusätzlich auch zum Einführungspreis für 49,- Dollar statt 129,- zu haben ist.

Bei Audio Deluxe z.B. gibt es den auch im Angebot, dann kommt man am Ende mit Coupon Code + Waves Code YNY23 auf $38,88.
Bei leicht angezogenem Wechselkurs sind wir da irgendwo bei ca. 33,- Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
GTR3 User bekommen noch einen speziellen Preis angeboten, 29$ minus YNY23...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für den Preis klingt das schon ziemlich nice. Und deutlich weniger Gefrickel als bei Kack-Bias.
 
GTR3 User bekommen noch einen speziellen Preis angeboten, 29$ minus YNY23...
Moin Leute,

Moin Whitealbum,

29$, wie gelingt das?
Bei Waves wird mir trotz des Besitzes von GTR3, immer 49$ angezeigt.

Gruß.....;)
 
Moin Whitealbum,

29$, wie gelingt das?
Bei Waves wird mir trotz des Besitzes von GTR3, immer 49$ angezeigt.
Schliesse mich mit der Frage an. :)
Wird ja wenn direkt bei Waves sein?

Edit: Mein WUP für GTR3 ist abgelaufen, deshalb bekomme ich das vielleicht nicht angezeigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Whitealbum,

29$, wie gelingt das?
Bei Waves wird mir trotz des Besitzes von GTR3, immer 49$ angezeigt.
Schliesse mich mit der Frage an. :)
Wird ja wenn direkt bei Waves sein?

Edit: Mein WUP für GTR3 ist abgelaufen, deshalb bekomme ich das vielleicht nicht angezeigt?
Mein WUP läuft am 29. Aug. 2018 aus. Also das kann es nicht sein.

Vielleicht ist es ein Zaubersprüchlein, das man beim Klick auf's Einkaufskörbchen aufsagen muss. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
geh mal auf my account und dann zu upgrades. Dort überall n haken und vielleicht wird's danach rechts angezeigt
 
Ich habe eine Mail von Waves bekommen, WUP ist bei mir schon länger abgelaufen, ggf. bin ich ja VIP :D
 
Ich habe eine Mail von Waves bekommen, WUP ist bei mir schon länger abgelaufen, ggf. bin ich ja VIP :D
Ne Mail hab ich auch bekommen, aber da steht auch 49 Dollarz. Oder muss ich da draufklicken?
 
Oh ha, der Devin hat ja n riesige Fanbase, das könnte schon gut abgehen das Plugin. Sein Demo ist solo schonmal sehr nice!

 
Ach ne, das war ne Email mit Erinnerung, weil ich das Teil schon im Warenkorb hatte. Dann bist Du wohl doch VIP. :)
 
gibt ja tonnenweise promo vids

 
Das Plugin für Gniedelweltmeister und die es werden wollen, habe ich schon befürchtet wenn ich PRS lese :D
 
gibt ja tonnenweise promo vids



Haha, der Skolnick ist so ein geiler Hippie... Legendär ist dieses Video, wo er seinen Kemper vorstellt und keinen Plan hat, dass der Sound, den er benutzt, der Studio Sound von Carcass "Surgical Steel" ist, weil Andy Sneap den anscheinend einfach kopiert hat.

 
Ne, hab ich nicht bekommen. Ich hab sogar das PRS Guitar Interface. Schweinerei. ;)
 
Ich habe ja GTR3 wegen Gold Bundle, der Tuner ist super :D, beim Rest habe ich einfach zu viele amps hier zrumstehen, allerdings nehme
ich gerne mal für Effekte eine Simu GR5 oder mal bei GTR3 wieder vorbei schauen und auch mal PRS anchecken, ob ich dann auch so gniedeln kann wie die Jungs oben.
 
Und deutlich weniger Gefrickel als bei Kack-Bias.
was muss man denn bei Bias mehr frickeln?
Habe nur die Bias FX Lite Version, oder auch BIAS FX LE genannt. Nur, was gibt es da viel zu frickeln, oder mehr?
Klar, das LE Ding ist abgespeckt, aber sehe auch bei der Großen nicht, dass man da mehr machen müsste, als bei allen anderen Sims.
Freue mich aber über Aufklärung. Danke.

Das Plugin für Gniedelweltmeister
Weiß jetzt nicht, was "Gniedeln" ist, aber gehe davon aus, sowas wie Flitzefinger oder Shredder sind gemeint. Gerade das finde ich nicht, bzw. nicht nur. Das meinte ich schon oben mit "Soundbeispiele klingen gut". Weil es nicht nur für so ein Geshredder und Gehämmere geeignet scheint.

Habe aber evtl. etwas verkürzt meine Begeisterung, erstmal nur aus der Ferne des Hörens, verkürzt dargestellt. Ich meinte in der Hauptsache die Audiodemos und dort die von Dave Martone eingespielten. Die klingen schon eher nach Amp und Gitarre, so wie ich mir das vorstelle, wie es zu klingen hat (und sich anfühlen sollte, aber das muss man natürlich erstmal selber antesten).

Bin aber von den ganzen Sims im Moment eh sehr ernüchtert bis abge...dingenst und stehe eher auf Kriegsfuß mit denen. Gefällt mir alles nicht und teste gerade andere Wege, aber entdecke auch altes, für mal nicht so toll befundenes, oder auch einfach vergessenes, wie den Guitar Rig. So schlecht ist das Teil nicht, wo ich jetzt viele andere dagegen getestet habe. Da kann man was rausholen, wenn man sich damit beschäftigt und mal hier und da was dreht. Groß rumeditieren ist aber halt nicht so meine Baustelle.
Was immer okay ist und bleibt, ist der Vandal von Magix und bei Samplitude mit dabei. Super SW Amp für mich.

Habe mir jetzt einen Two Notes Torpedo Captor geholt, um meinen Fender Hot Rod Deluxe (für die, die nicht wissen was das ist, echter Röhrenamp) auf- + und abnehmen zu können (also leise, HR kein Studio). Die dazugehörige Software Torpedo Wall of Sound finde ich im Moment so ziemlich den Hammer. Sehr gute Speaker-Sim und mehr. Kann mir vorstellen, auch ohne "richtigen" Amp da was an guten Sound rausholen zu können.

Aber abwarten, bin grundsätzlich immer sehr skeptisch und kann sich auch bald wieder änden, also die anfängliche Begeisterung. Morgen ist ja eh immer alles anders. Von daher ... ignoriert doch einfach, was ich hier schreibe und probiert selber. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben