Waves PlugIn erscheint nicht in S1

pitto

pitto

Registriert
14.12.07
Beiträge
4.493
Reaktionen
2.086
Ort
Essen
Punkte
11.210
Hi leutis, weiß jetzt nicht, ob ich im richtigen Forum bin. Habe folgendes Problem:

gerade den Waves-Deal mitgenommen (1 Plug kaufen für 29 und ein anderes umsonst mitnehmen). Auswahl fiel auf H-Reverb und LowAir. Nun mein Problem:

alles schön installiert, alles ist korrekt lizensiert, leider erscheint aber nur das H-Reverb in meiner DAW , LowAir sehe ich nicht. Hat jemand von euch eine Idee, woran das liegen kann?

Vielen Dank für eure Ratschläge....

Gruß, pitto
 
Taucht es in deinem Waves Account auf?
 
@WorkFloh danke dir für den Link.

Tauchte alles im Waves Account und Waves Center auf, war aber nicht installiert...

Jetzt geht alles!

Danke für die Hilfe...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
G
Antworten
17
Aufrufe
5K
Videonic
V
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben