Information ausblenden

Waves PlugIn erscheint nicht in S1

Dieses Thema im Forum "Effekte" wurde erstellt von pitto, 06.09.19.

  1. pitto

    pitto Themenersteller

    Registriert seit:
    14.12.07
    Punkte:
    5.142
    5142
    Hi leutis, weiß jetzt nicht, ob ich im richtigen Forum bin. Habe folgendes Problem:

    gerade den Waves-Deal mitgenommen (1 Plug kaufen für 29 und ein anderes umsonst mitnehmen). Auswahl fiel auf H-Reverb und LowAir. Nun mein Problem:

    alles schön installiert, alles ist korrekt lizensiert, leider erscheint aber nur das H-Reverb in meiner DAW , LowAir sehe ich nicht. Hat jemand von euch eine Idee, woran das liegen kann?

    Vielen Dank für eure Ratschläge....

    Gruß, pitto
     
  2. mazze

    mazze Master of Desaster

    Registriert seit:
    06.04.03
    Punkte:
    5.539
    5539
    Taucht es in deinem Waves Account auf?
     
    pitto bedankt sich.
  3. pitto

    pitto Themenersteller

    Registriert seit:
    14.12.07
    Punkte:
    5.142
    5142
    Jep, alles da!
     
  4. WorkFloh

    WorkFloh

    Registriert seit:
    19.09.07
    Punkte:
    1.257
    1257
  5. pitto

    pitto Themenersteller

    Registriert seit:
    14.12.07
    Punkte:
    5.142
    5142
    @WorkFloh danke dir für den Link.

    Tauchte alles im Waves Account und Waves Center auf, war aber nicht installiert...

    Jetzt geht alles!

    Danke für die Hilfe...