Waves - OneKnob

Kuno

DAW-Offizier
Reaktionen
1.707
Na endlich ... endlich gibt's das, was alle wollen. EIN Knopf, und schon wird alles besser!
Naja, oder so ähnlich:

http://www.waves.com/content.aspx?id=11575

Waves bedient mal wieder sein liebstes Klientel ... Leute, die nicht wissen, was sie tun, und deshalb froh sind, wenn's nicht so viele Knöpfe gibt.

Hab's grad das erste Mal gesehen.
Scheint ja dann doch nicht so großen Anklang gefunden zu haben ... komisch, ich hätte gedacht, daß gerade sowas beim Pöbel gut ankommt.

Na hoffentlich gibt's noch ein paar Presets oben drauf! ;)

also das "Wetter" fand ich schon interessant, mal schnell bisschen fülle auf ne akustikgitarre oder gesang klatschen ohne haufenweise plugins zu suchen.
alle anderen ... naja.

Waves bedient mal wieder sein liebstes Klientel ... Leute, die nicht wissen, was sie tun, und deshalb froh sind, wenn's nicht so viele Knöpfe gibt.

das stimmt nicht ganz. Es ist ja die Frage, WELCHEN Effekt man einsetzt, also die Kompetenz besteht in der Wahl eines der Plugins.

das stimmt nicht ganz. Es ist ja die Frage, WELCHEN Effekt man einsetzt, also die Kompetenz besteht in der Wahl eines der Plugins.

man kann aber mit sicherheit alles auch so erreichen... und das dann kontrollierter...

ich würde auch behaupten, dass man mit den plugins schnell an das limit kommt...

dafür freuen sich jetzt die Besitzer des Mercury Bundle :)