- Registriert
- 31.10.18
- Beiträge
- 24.377
- Reaktionen
- 12.170
- Punkte
- 60.988
One-knob Renaissance Dryer. Trocknet die Haare durch Druck auf einen einzigen, leicht zu findenden Schalter und bringt sie gleichzeitig wieder in Form wie früher.
Ähem...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
One-knob Renaissance Dryer. Trocknet die Haare durch Druck auf einen einzigen, leicht zu findenden Schalter und bringt sie gleichzeitig wieder in Form wie früher.
Ich gewinne zunehmend den Eindruck, dass Ihr das mit dem Einknopfdurchfeuchter aus dem Hause Wellen alle gar nicht ernst nehmt. Das prangere ich an.Ähem...
Ich habe das vorhin mal als Impulsantwort geladen und auf eine Audiospur gelegt. Macht das Teil echt nicht mehr als das?Als freundlicher Service der Firma Franck, um ein für alle Mal den Quatsch zu beenden, hier ein IR des Dingenses
Ich habe das vorhin mal als Impulsantwort geladen und auf eine Audiospur gelegt. Macht das Teil echt nicht mehr als das?
Jaja, das dachte ich mir schon, weswegen man es ja tatsächlich mit einer einzigen Impulsantwort ersetzen kann, sofern man irgendwo deren Dry-/Wet-Anteil regeln kann (was man ja in der Regel kann). Schön, ein Waves-Plugin ohne Waves-Plugin.Nein, es macht absolut nicht mehr als das. Der Einknopf regelt lediglich den Mixanteil.
100% braucht man ja auch eigentlich nicht bei einem Reverb.Das Teil macht übrigens nur nasser, nicht aber 100% nass
100% braucht man ja auch eigentlich nicht bei einem Reverb.
Schön, ein Waves-Plugin ohne Waves-Plugin.
Selbst wenn ich einen Reverb auf einem Bus liegen habe, schicke ich das fragliche Signal ja nicht nur auf den Reverb-Bus, sondern lasse auch das trockene Signal weiter mitlaufen (meist sogar zum größeren Teil). Das meinte ich. Daher keine Ironie, sondern nur eine praktische Erwägung.Auf'm Bus schon (habe ich die Ironie übersehen?).
Ich probiere demnächst einfach mal, wo es hinpassen könnte. Passt es nicht, dann gibt es in der Tat noch die anderen ca. 10.000 Reverbs.Den Hall als solchen kann man übrigens hier und da gebrauchen.
Selbst wenn ich einen Reverb auf einem Bus liegen habe, schicke ich das fragliche Signal ja nicht nur auf den Reverb-Bus, sondern lasse auch das trockene Signal weiter mitlaufen (meist sogar zum größeren Teil). Das meinte ich. Daher keine Ironie, sondern nur eine praktische Erwägung.
Ich meine, der macht noch ein Delay drauf und der Hall wird dunkler je weiter man ihn aufdreht.Nein, es macht absolut nicht mehr als das. Der Einknopf regelt lediglich den Mixanteil.
Ich meine, der macht noch ein Delay drauf und der Hall wird dunkler je weiter man ihn aufdreht.