Free OneKnob Wetter for followers of Beautiful Beats!

Graham

Graham

Registriert
23.08.20
Beiträge
12.348
Reaktionen
8.026
Punkte
36.741
Jetzt noch wetter!! o_O☔

 
Zuletzt bearbeitet:
dieser OneKnob hier ist auch top in Sättigungsfragen

1659343081502.png
 
Das wetterste wet aller Zeiten.
 
immer wieder...
 
Hab mir den Mist jetzt mal installiert. Aber wo finde ich das VST?

1659347884366.png


da ist es nicht und auf meinem Lafuwerk finde ich auch nichts under "Wetter"

1659347921452.png



Bei erneuter Installation fragt er mich nicht mal wo ich es denn überhaupt haben will...
 
jo hat geklappt hab mir die "WaveShell1-VST3 14.0_x64" in meinen VST Ordner geschoben. Danke!


1659348747705.png
 
Ich find den OneKnob Wetter extrem gut, hab ihn aber eine Weile nicht mehr in Benutzung weil er bei Automatisierung des EINEN Parameters geclickt hat. Und wozu, wenn nicht zum automatisieren dieses knobs soll ich das nutzen?

Vielleicht ist das mittlerweile weg-geupdated worden, Waves ist ja fleißig bei sowas. Sonst bin ich für sowas auf das gute alte trueverb umgestiegen. Deutlich weniger einfach, dafür eben ohne geclicke
 
Ach JETZT habe ich es geschnallt! Die meinen mit "Wetter" gar nicht das Wetter sondern "Nasser".
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben