Waves OneKnob Wetter for free (Newsletter, bedroomproducersblog)

  • Ersteller Deathofsincerity
  • Erstellt am
Wetter ist eigentlich jeden Tag for free ! Hab grad mit Petrus telefoniert, der hats mir nochmal persönlich bestätigt :girlp::girlp::girlp:
 
Ich finde es toll, mit nur einem Knopf das Wetter einstellen zu können, und das nun sogar kostenlos. Das habe ich mir schon lange gewünscht. Sollten Euch die 32 Grad, die ich vorhin für den heutigen Tag eingestellt habe (Achtung: Es dauert ein bisschen, bis sich diese Wunschtemperatur einstellt), zu viel sein, schickt mir bitte eine PM, in der Ihr stichhaltige Gründe darlegt, warum Euch das stört. Sonst bleibt es so. Und kommt mir nicht mit "Hitzewaves", das ist doch Blödsinn.
 
Und kurz bevor sie auf den Download-Button klickte, schrie sie vor lauter Erregung: "I'm getting wetter!"
 
Drei Wetter Haft ? Egal bei welchem Wetter, nur im Knast sitzt man sicher und trocken :yeah:

Wir schweifen etwas ab ;-) Nutzt das Plugin eigentlich jemand ? Und wenn ja, wie oft muss man aufwischen ? :egypt:
 
Es gibt auch ein Upgrade auf die Pro Version, die kann 3x Wetter machen. Soll praktisch sein.
Drei Wetter Taft ist aber schon Vintage. Auch wenn es das anscheinend heute noch gibt - aber das ist bestimmt nur ne billige Kopie. Erkennt man auch schon an der Farbe. Echte Vintage-Exemplare sind leicht vergilbt.

11122172.jpg
 
Ah stimmt. Verzeih, mein Fehler.
Das hier ist die richtige Werbung:

 
  • Danke
Reaktionen: sts
Als freundlicher Service der Firma Franck, um ein für alle Mal den Quatsch zu beenden, hier ein IR des Dingenses (stereo, 24bit, 44.1, andere Sampleraten nach Bittstellung).
 

Anhänge

  • Donnerwetter.wav
    1,2 MB · Aufrufe: 229
Wenn ich wet eingebe im Browser will ich eigentlich nur die aktuelle Wet-ter- vorhersage sehen. Und nun kommt dieser thread als erstes ! Ich kann so nicht arbeiten. Haarspray nehm ich nur extra stark. Damit fixiere ich allerhand Streumaterial auf meiner Modellbahn. Klarlack stinkt so furchtbar, und ist gesundheitsschädlich. Übrigens auch zum Härten von Hammerköpfen bei Klavieren und Flügeln bedingt geeignet, also Haarlack.

Welche Waves Plugins sind denn eigentlich für Euch noch von Relevanz ? Hab ewig nichts mehr bei denen gekauft, aber bei den anderen eigentlich auch nicht. Das J37 war zuletzt mal sehr cremig auf nem Master. Solche Istant-Plugins wie Ohne-Knob beleidigen meinen Musikverstand ;-)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben