Waves - OneKnob Phatter for free

einfach 7 Fragen zum Profil beantworten, find ich ne coole Sache für nen VST und besser als Instagram usw. zu liken
danke @emulator
 
Hatte ich auch eben per Mail, habe ich aber wohl grade erst schonmal for free bekommen, jedenfalls ging es nicht nochmal.
 
Ich hab den jetzt doppelt, letzten Oktober gab's den schon mal umsonst. Und bei mir hat's anstandslos funktioniert, obwohl ich vor weniger als einem Jahr schon mal einen für frei abgegriffen hatte.
 
Hab den auch vom letzten Oktober und seit dem nicht mehr benutzt ... ist eher ein One Knob Muffer .. wozu gibts EQs?
 
One Knob - Fatter. Kenne ich von der Mikrowelle.
 
Ich kann auch ohne Knopf fetter werden.
 
Was ist los, Waves?

Letztes Jahr gab es einige gute Plugs für lau.

Ich will bei Laune gehalten werden.. :rolleyes:
 
@Moiterei und @genesysx
hatte auch gedacht, daß ich den schon im Oktober bekommen habe, aber konnte ihn gestern doch for-free nehmen
hab dann mal im Account nachgeschaut und siehe da: im Oktober war es bei mir der One-Knob-Louder und nicht Phatter
evtl. bei Euch auch :schulterzuck:
 
Ich versuchte wirklich nicht fetter zu werden... Dafür trainiere ich extra und gucke ein bisschen darauf, was ich so zu mir nehme.... Was soll das jetzt von waves?!
 
Hattest du dich nicht noch vor sehr kurzer Zeit über deinen jungfräulichen Neurechner gefreut? Waves hat dich einfach erhört.
So gesehen..

Der perfekte Plug, um den jungfräulichen Neurechner zu schänden. :mad:

Ein Low Shelf mit maximalem Installations-Aufwand.

Das die Kiste gleich weiss, wie bei mir der Wind weht. :D
 
@Moiterei und @genesysx
hatte auch gedacht, daß ich den schon im Oktober bekommen habe, aber konnte ihn gestern doch for-free nehmen
hab dann mal im Account nachgeschaut und siehe da: im Oktober war es bei mir der One-Knob-Louder und nicht Phatter
evtl. bei Euch auch :schulterzuck:
Also ich meinte wirklich den Ein-Knopp-Fetter, habe gerade nochmal nachgesehen, ich habe den jetzt wirklich doppelt, einmal von letztem Oktober und einmal ganz neu von der Aktion hier jetzt. Den Ein-Knopp-Lauter habe ich im letzten Oktober aber außerdem auch noch for free geangelt und auch schon doppelt. Sachen aus der One-Knob-Serie werden häufiger mal verschenkt. Selber gekauft habe ich mir aus der Serie bisher noch garnichts, habe ich auch nicht vor. Trotzdem besitze ich mittlerweile One Knob Louder (2x), One Knob Phatter (2x), One Knob Pumper (2x), One Knob Filter und One Knob Wetter (soll angeblich gegen Klimawandel helfen), alles nach und nach gratis bekommen.:bigup::2up::jawohl:

Driver, Pressure und Brighter fehlen aber noch in meiner Sammlung:vangry:

One Knob Hitter und One Knob Dieter sind leider bisher noch nicht erhältlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben