emulator
- Reaktionen
- 2.366
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube sie haben einen Sale geplant. Irgendwann....Was ist los, Waves?
Ich will bei Laune gehalten werden..
So gesehen..Hattest du dich nicht noch vor sehr kurzer Zeit über deinen jungfräulichen Neurechner gefreut? Waves hat dich einfach erhört.
Ich bin so viel Phatter geworden in der Kwarantäne, ich muss jetzt bei der Ollen den Wetter einsetzen.Ich versuchte wirklich nicht fetter zu werden
Das klangliche Erg(l)ebnis steigt immer proportional zum Installationsaufwand. Du wirst staunen, wie das klingt, nachdem Du erstmal zwei Tage am Stück nur installiert hast.Ein Low Shelf mit maximalem Installations-Aufwand.
ScheißeIch bin so viel Phatter geworden in der Kwarantäne, ich muss jetzt bei der Ollen den Wetter einsetzen.Ich versuchte wirklich nicht fetter zu werden
Also ich meinte wirklich den Ein-Knopp-Fetter, habe gerade nochmal nachgesehen, ich habe den jetzt wirklich doppelt, einmal von letztem Oktober und einmal ganz neu von der Aktion hier jetzt. Den Ein-Knopp-Lauter habe ich im letzten Oktober aber außerdem auch noch for free geangelt und auch schon doppelt. Sachen aus der One-Knob-Serie werden häufiger mal verschenkt. Selber gekauft habe ich mir aus der Serie bisher noch garnichts, habe ich auch nicht vor. Trotzdem besitze ich mittlerweile One Knob Louder (2x), One Knob Phatter (2x), One Knob Pumper (2x), One Knob Filter und One Knob Wetter (soll angeblich gegen Klimawandel helfen), alles nach und nach gratis bekommen.@Moiterei und @genesysx
hatte auch gedacht, daß ich den schon im Oktober bekommen habe, aber konnte ihn gestern doch for-free nehmen
hab dann mal im Account nachgeschaut und siehe da: im Oktober war es bei mir der One-Knob-Louder und nicht Phatter
evtl. bei Euch auch