R
rocking.xmas.man
Nein, für alle Plugins mit aktivem wup hast du zwei Aktivierungen. Und wenn du willst kann eine davon auf einen usb StickUnd bei Waves nach wie vor nur eine Aktivierung pro PC
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, für alle Plugins mit aktivem wup hast du zwei Aktivierungen. Und wenn du willst kann eine davon auf einen usb StickUnd bei Waves nach wie vor nur eine Aktivierung pro PC
Ja, ich glaube das ist seit letztem Jahr so, bin aber nicht ganz sicher seit wann.Dann hätte ich mit aktiven WUP zwei ?
Nö, sind 2.Und bei Waves nach wie vor nur eine Aktivierung pro PC.
Exakt so ist es...Nö, sind 2.Und bei Waves nach wie vor nur eine Aktivierung pro PC.
mehr Infos findet ihr hier liebe Kinder:
Schon wieder?
Ja , mittlerweile muss man täglich den WUP bezahlen , sonst bekommst die Lizenz abgenommen
Scherz beiseite. Wenn die Waves Leute merken, daß das nicht angenommen wird, die Verkäufe stagnieren, und in Foren ständig gemeckert wird, überlegen sie sich das irgendwann. So funktioniert Marktwirtschaft. Dabei singe ich durchaus auch Loblieder auf andere Hersteller.
Cool, gezogen. In diesem Fall ist die Einfachheit tatsächlich mal geil, es beschleunigt einfach den Workflow.
Danke. Und du bist für uns wie ein Vater ohne.... ZENSIERT. (sorry, irgendwie ist heute Jux und Dollerei-Tag!!)Du bist für uns wie eine Mutter ohne Brust
Aber mal wieder zum Thema zurück. Also, ich habe bis vor wenigen Jahren sogar Waves doppelt gekauft, damit ich kompatibel bin im Studio und Home resp. Notebook Arbeitsplatz. Halt nur die grundsätzlichen Dinger, die immer mal wieder im Deal waren. So was das damals. Hatte keine Lust meinen iLok mitzunehmen immer.Die zwei Lizenzen sind fair von Waves. Das ist cool soweit.
Ja, das j37 find ich auch viel besser - ist das einzige tape dass ich nutze wenn es denn mal tape sein soll. Generell gefällt mir aber Abbey Road Vinyl oft besser, wenn ich mal Sound in der Richtung brauche. Hast du das schonmal probiert?Die MPX ist a bissl krass aufm Bluespiano, die J37 geht da nicht ganz so zerrend zu Werke
Ja, das j37 find ich auch viel besser - ist das einzige tape dass ich nutze wenn es denn mal tape sein soll. Generell gefällt mir aber Abbey Road Vinyl oft besser, wenn ich mal Sound in der Richtung brauche. Hast du das schonmal probiert?Die MPX ist a bissl krass aufm Bluespiano, die J37 geht da nicht ganz so zerrend zu Werke