Information ausblenden

Waves OneKnob Filter for free

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von emulator, 24.07.21.

Schlagworte:
  1. rocking.xmas.man

    rocking.xmas.man Faderhalter

    Registriert seit:
    19.05.17
    Punkte:
    7.416
    7416
    Nein, für alle Plugins mit aktivem wup hast du zwei Aktivierungen. Und wenn du willst kann eine davon auf einen usb Stick
     
    rocking.xmas.man, 24.07.21
    #21
    Laber Rhabarber und ModulationMatrix bedanken sich.
  2. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Faderhalter

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    39.305
    39305
    Cool, gezogen. In diesem Fall ist die Einfachheit tatsächlich mal geil, es beschleunigt einfach den Workflow.
     
    ModulationMatrix, 24.07.21
    #22
    rufio bedankt sich.
  3. Laber Rhabarber

    Laber Rhabarber Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    07.04.18
    Punkte:
    8.547
    8547
    Aha, damals gab es nur eine Aktivierung. Dann hätte ich mit aktiven WUP zwei ? Bei den Tapemachines würd sich das sogar lohnen, dann hätte ich im Aufnahmestudio J37 und Kramer MPX, auf die kommt es mir nämlich an, wobei letztere gut zerrt, das ist meist oft zuviel.
     
    Laber Rhabarber, 24.07.21
    #23
    rocking.xmas.man bedankt sich.
  4. rocking.xmas.man

    rocking.xmas.man Faderhalter

    Registriert seit:
    19.05.17
    Punkte:
    7.416
    7416
    Ja, ich glaube das ist seit letztem Jahr so, bin aber nicht ganz sicher seit wann.
     
    rocking.xmas.man, 24.07.21
    #24
    Laber Rhabarber bedankt sich.
  5. oliveramberg

    oliveramberg Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    23.08.17
    Punkte:
    4.737
    4737
    Nö, sind 2.
     
    oliveramberg, 24.07.21
    #25
  6. Laber Rhabarber

    Laber Rhabarber Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    07.04.18
    Punkte:
    8.547
    8547
    Wie gesagt, als ich mit Waves 2016 angefangen hab, gabs nur eine Aktivierung, und da war PA und Eventide damals schon weiter.

    18 USD WUP für die J37, 18 USD für die Kramer MPX, die haben mich dann doch an den Eiern ;-) um mit AC/DC zu sprechen. Dann hab ich die AbbeyRoads Chamber und die DBX160 auf einem WUP auf Version 12 auf zwei Rechnern. Warum auch nicht...
     
    Laber Rhabarber, 24.07.21
    #26
  7. Beeble

    Beeble Master of Desaster

    Registriert seit:
    04.08.05
    Punkte:
    2.642
    2642
    demächst kommt das "One Knoob no WUP" Plugin
     
    Beeble, 26.07.21
    #27
  8. rkdk

    rkdk

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    50.681
    50681
    Exakt so ist es...
    Etwas für interessierte Leser*innen wie außen:
    Waves2x.JPG


    mehr Infos findet ihr hier liebe Kinder:
    https://www.waves.com/support/how-to-get-second-licenses-for-waves-products
     
    rkdk, 26.07.21
    #28
    Laber Rhabarber bedankt sich.
  9. rkdk

    rkdk

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    50.681
    50681
    One Knob hat Waves doch schon mindestens seit über 25 Jahren mit dem L1.
    Aus der Bedienungsanleitung: runterziehen, laut, passt. :D
     
    rkdk, 26.07.21
    #29
  10. Laber Rhabarber

    Laber Rhabarber Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    07.04.18
    Punkte:
    8.547
    8547
    Du bist für uns wie eine Mutter ohne Brust :bhug:

    btw, weiß jemand, wie es bei Slate Digital aussieht ? Gibts da auch mitttlerweile zwei Aktivierungen pro Lizenz ?

    Waves J37 werd ich wohl im Studio haben wollen, was mit 18 USD bezahlbar ist.
     
    Laber Rhabarber, 28.07.21
    #30
  11. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    18.783
    18783
    Solange im Management die selben Fachidioten sitzen wird da nichts passieren.
    Muss aber auch nicht, denn jedes Jahr kommt jetzt eine neue Version auf den Markt. Jede neue Version enthält ein tolles Feature und spätestens nach drei Jahren drückst du die Wup.
     
    Glutamatjunkie, 28.07.21
    #31
    Laber Rhabarber bedankt sich.
  12. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    18.783
    18783
    Zum Bundle fehlen mir zwei, die kommen aber nie for free.
     
    Glutamatjunkie, 28.07.21
    #32
  13. rkdk

    rkdk

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    50.681
    50681
    Danke. Und du bist für uns wie ein Vater ohne.... ZENSIERT. :tears-of-joy: :tears-of-joy: (sorry, irgendwie ist heute Jux und Dollerei-Tag!!) :D

    Aber mal wieder zum Thema zurück. Also, ich habe bis vor wenigen Jahren sogar Waves doppelt gekauft, damit ich kompatibel bin im Studio und Home resp. Notebook Arbeitsplatz. Halt nur die grundsätzlichen Dinger, die immer mal wieder im Deal waren. So was das damals. Hatte keine Lust meinen iLok mitzunehmen immer.Die zwei Lizenzen sind fair von Waves. Das ist cool soweit. :)
     
    rkdk, 28.07.21
    #33
    Glutamatjunkie und Laber Rhabarber bedanken sich.
  14. Laber Rhabarber

    Laber Rhabarber Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    07.04.18
    Punkte:
    8.547
    8547
    Ich hab mir damals die Waves Kramer MPX auch doppelt gekauft, wollte eine Lizenz einem Freund schenken, der damit aber nix anfangen wollte. So hatte ich zwei. Die MPX ist a bissl krass aufm Bluespiano, die J37 geht da nicht ganz so zerrend zu Werke, kann man moderater einstellen, und macht dennoch Sound. WUP- und ich bin dabei ! Mit oder ohne Oneknob -"Gejammer" :headbang: Nur das lästige PC durch die Gegend wuchten nervt halt bei solchen Sachen. Hab im Studio keinen Internetanschluss, und das ist gut so.
     
    Laber Rhabarber, 28.07.21
    #34
  15. rocking.xmas.man

    rocking.xmas.man Faderhalter

    Registriert seit:
    19.05.17
    Punkte:
    7.416
    7416
    Ja, das j37 find ich auch viel besser - ist das einzige tape dass ich nutze wenn es denn mal tape sein soll. Generell gefällt mir aber Abbey Road Vinyl oft besser, wenn ich mal Sound in der Richtung brauche. Hast du das schonmal probiert?
     
    rocking.xmas.man, 29.07.21
    #35
    Laber Rhabarber bedankt sich.
  16. Laber Rhabarber

    Laber Rhabarber Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    07.04.18
    Punkte:
    8.547
    8547
    Nein, das AB Vinyl kenne ich noch nicht, dachte ich wäre mit J37 schon sehr glücklich :) Danke für den Tipp.
     
    Laber Rhabarber, 29.07.21
    #36
  17. ollo123

    ollo123

    Registriert seit:
    13.04.14
    Punkte:
    4.133
    4133
    Bei Abbey Roads Vinyl habe ich immer drauf geschielt, wenn das für 29,99 zu kriegen war. Aber irgendwie haben mich die Youtube Videos nicht überzeugt. Entweder es klang nicht anders und wenn doch, dann für meinen Geschmack schlechter.
     
    ollo123, 29.07.21
    #37
    Laber Rhabarber bedankt sich.