Waves OneKnob Filter for free

Cool, gezogen. In diesem Fall ist die Einfachheit tatsächlich mal geil, es beschleunigt einfach den Workflow.
 
Und bei Waves nach wie vor nur eine Aktivierung pro PC
Nein, für alle Plugins mit aktivem wup hast du zwei Aktivierungen. Und wenn du willst kann eine davon auf einen usb Stick

Aha, damals gab es nur eine Aktivierung. Dann hätte ich mit aktiven WUP zwei ? Bei den Tapemachines würd sich das sogar lohnen, dann hätte ich im Aufnahmestudio J37 und Kramer MPX, auf die kommt es mir nämlich an, wobei letztere gut zerrt, das ist meist oft zuviel.
 
Wie gesagt, als ich mit Waves 2016 angefangen hab, gabs nur eine Aktivierung, und da war PA und Eventide damals schon weiter.

18 USD WUP für die J37, 18 USD für die Kramer MPX, die haben mich dann doch an den Eiern ;-) um mit AC/DC zu sprechen. Dann hab ich die AbbeyRoads Chamber und die DBX160 auf einem WUP auf Version 12 auf zwei Rechnern. Warum auch nicht...
 
demächst kommt das "One Knoob no WUP" Plugin
 
Und bei Waves nach wie vor nur eine Aktivierung pro PC.
Nö, sind 2.
Exakt so ist es...
Etwas für interessierte Leser*innen wie außen:
Waves2x.JPG



mehr Infos findet ihr hier liebe Kinder:
https://www.waves.com/support/how-to-get-second-licenses-for-waves-products
 
One Knob hat Waves doch schon mindestens seit über 25 Jahren mit dem L1.
Aus der Bedienungsanleitung: runterziehen, laut, passt. :D
 
mehr Infos findet ihr hier liebe Kinder:

Du bist für uns wie eine Mutter ohne Brust :bhug:

btw, weiß jemand, wie es bei Slate Digital aussieht ? Gibts da auch mitttlerweile zwei Aktivierungen pro Lizenz ?

Waves J37 werd ich wohl im Studio haben wollen, was mit 18 USD bezahlbar ist.
 

Ja , mittlerweile muss man täglich den WUP bezahlen , sonst bekommst die Lizenz abgenommen :LOL:


Scherz beiseite. Wenn die Waves Leute merken, daß das nicht angenommen wird, die Verkäufe stagnieren, und in Foren ständig gemeckert wird, überlegen sie sich das irgendwann. So funktioniert Marktwirtschaft. Dabei singe ich durchaus auch Loblieder auf andere Hersteller.

Solange im Management die selben Fachidioten sitzen wird da nichts passieren.
Muss aber auch nicht, denn jedes Jahr kommt jetzt eine neue Version auf den Markt. Jede neue Version enthält ein tolles Feature und spätestens nach drei Jahren drückst du die Wup.
 
Du bist für uns wie eine Mutter ohne Brust :bhug:
Danke. Und du bist für uns wie ein Vater ohne.... ZENSIERT. :tears-of-joy: :tears-of-joy: (sorry, irgendwie ist heute Jux und Dollerei-Tag!!) :D

Aber mal wieder zum Thema zurück. Also, ich habe bis vor wenigen Jahren sogar Waves doppelt gekauft, damit ich kompatibel bin im Studio und Home resp. Notebook Arbeitsplatz. Halt nur die grundsätzlichen Dinger, die immer mal wieder im Deal waren. So was das damals. Hatte keine Lust meinen iLok mitzunehmen immer.Die zwei Lizenzen sind fair von Waves. Das ist cool soweit. :)
 
Aber mal wieder zum Thema zurück. Also, ich habe bis vor wenigen Jahren sogar Waves doppelt gekauft, damit ich kompatibel bin im Studio und Home resp. Notebook Arbeitsplatz. Halt nur die grundsätzlichen Dinger, die immer mal wieder im Deal waren. So was das damals. Hatte keine Lust meinen iLok mitzunehmen immer.Die zwei Lizenzen sind fair von Waves. Das ist cool soweit. :)

Ich hab mir damals die Waves Kramer MPX auch doppelt gekauft, wollte eine Lizenz einem Freund schenken, der damit aber nix anfangen wollte. So hatte ich zwei. Die MPX ist a bissl krass aufm Bluespiano, die J37 geht da nicht ganz so zerrend zu Werke, kann man moderater einstellen, und macht dennoch Sound. WUP- und ich bin dabei ! Mit oder ohne Oneknob -"Gejammer" :headbang: Nur das lästige PC durch die Gegend wuchten nervt halt bei solchen Sachen. Hab im Studio keinen Internetanschluss, und das ist gut so.
 
Die MPX ist a bissl krass aufm Bluespiano, die J37 geht da nicht ganz so zerrend zu Werke
Ja, das j37 find ich auch viel besser - ist das einzige tape dass ich nutze wenn es denn mal tape sein soll. Generell gefällt mir aber Abbey Road Vinyl oft besser, wenn ich mal Sound in der Richtung brauche. Hast du das schonmal probiert?
 
Die MPX ist a bissl krass aufm Bluespiano, die J37 geht da nicht ganz so zerrend zu Werke
Ja, das j37 find ich auch viel besser - ist das einzige tape dass ich nutze wenn es denn mal tape sein soll. Generell gefällt mir aber Abbey Road Vinyl oft besser, wenn ich mal Sound in der Richtung brauche. Hast du das schonmal probiert?

Nein, das AB Vinyl kenne ich noch nicht, dachte ich wäre mit J37 schon sehr glücklich :) Danke für den Tipp.
 
Bei Abbey Roads Vinyl habe ich immer drauf geschielt, wenn das für 29,99 zu kriegen war. Aber irgendwie haben mich die Youtube Videos nicht überzeugt. Entweder es klang nicht anders und wenn doch, dann für meinen Geschmack schlechter.
 

Zurück
Oben