Waves Grand Rhapsody

  • Ersteller J-Soundation
  • Erstellt am
In der neuen KEYS wird das Teil empfohlen...
 
In der neuen KEYS wird das Teil empfohlen...
Die Haben wahrscheinlich auch einen Werbevertrag mit Waves ;-).
Imho: Wenn man eine Library wie NI Komplete (Ultimate) hat, braucht man es nicht. Hat man noch kein gesampeltes Piano, ist der momentane Kurs von $29 (bei Händlern wie audiodeluxe.com mit Coupon CK901 ca. 21,- €) absolut ok.
 
Ich habe NI Kontakt ( Full und Alicia Keys ) und EZ Keys Sachen.
Ist das besser?
 
Ich habe NI Kontakt ( Full und Alicia Keys ) und EZ Keys Sachen.
Ist das besser?
Das hängt echt vom Geschmack ab. Qualitativ sicher nicht, soundmäßig kann man das nur selbst für sich entscheiden.
Zieh dir doch die Demo.
Ich mag das Waves-Teil und ist mMn mehr wert, als 29,- Euro.
Das auf jeden Fall, und es bringt eine neue Farbe zu den genannten Pianos - ich habe mich nach der Demo dagegen entschieden, da mir meine Pianos reichen. Aber Preis/Leistung ist definitiv in Ordnung.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben