Waves: DAILY (?!) Deals

  • Ersteller JackInTheBox
  • Erstellt am
J

JackInTheBox

Registriert
13.01.16
Beiträge
1.019
Reaktionen
351
Punkte
2.171
Wow. Jetzt macht Waves nicht mehr nur monatliche oder wöchentliche Deals, neee... jetzt gibts täglich Deals! :D

Das lässt mich stark überlegen, mein Bundle abzustoßen und die wenigen Plugins, die ich noch nutze, über ein paar Wochen hinweg einzeln reduziert zu kaufen.
So richtig clever ist dieses Produktmanagement nicht, oder?
 
NIcht wirklich. Auf der anderen Seite habe ich bspw. mein aktuelles Bundle ausschließlich über die Deals bekommen, auch die Upgrades auf die nächst größere Version lief bei mir über mehrere Jahre auf die Weise, weil die so günstiger waren, als den WUP zu verlängern...

Allerdings ist die Frage, ob sich der Verkauf des Bundles und Neukauf der einzelnen Plugins wirklich lohnt. Für den Verkauf muß ja noch ein gültiger WUP drauf sein, evtl. heißt das also erst dafür Geld ausgeben und dann teils deutlich unter herkömmlichem Preis verkaufen. Ich weiß auch nicht, ob Waves für den Lizenztransfer Gebühren aufruft. Muß man mal durchkalkulieren...
 
Mittlerweile macht es mehr Sinn die Plugins neu zu kaufen als über den Waves Update Plan zu aktualisieren. Bei mir jedenfalls:

Waves Update Plan Price: $ 526.80

Langsam echt lächerlich
 
Mittlerweile macht es mehr Sinn die Plugins neu zu kaufen als über den Waves Update Plan zu aktualisieren. Bei mir jedenfalls:

Waves Update Plan Price: $ 526.80

Langsam echt lächerlich
Langsam echt lächerlich, dass niemand liest, wie der WUP funktioniert.
Setz einfach das Häkchen bei "I hereby confirm that I run all products on one machine at a time. " - dann zahlst Du maximal $300 (zur Zeit gibt's da auch noch 25% drauf).
Und alles, was man in den WUP investiert bekommt beim nächsten Einkauf zu einem gewissen Teil zurück.
Außerdem zwingt Waves Dich nicht zu einem WUP. Wenn alles läuft ist doch alles gut.

Man kann von dem WUP halten was man will - ich zahle gerne für Support und regelmäßige Updates. Natürlich zahle ich noch lieber nichts - aber dann bin ich bei Waves falsch. Alles kann, nichts muss ;-)
 
wie kommts zu dem? ein mercury kostet maximal 300 wup, und da bekommt man 90% aller neuen waves plugins dazu..

//jeff war flotter/hats erklärt.
 
Ich weiß auch nicht, ob Waves für den Lizenztransfer Gebühren aufruft. Muß man mal durchkalkulieren...


Nein, der Lizenztransfer kostet bei gültigem WUP nix.
 
Wow. Jetzt macht Waves nicht mehr nur monatliche oder wöchentliche Deals, neee... jetzt gibts täglich Deals! :D

Das lässt mich stark überlegen, mein Bundle abzustoßen und die wenigen Plugins, die ich noch nutze, über ein paar Wochen hinweg einzeln reduziert zu kaufen.
So richtig clever ist dieses Produktmanagement nicht, oder?

Vielleicht ist das doch clever von denen, denn so besucht man täglich in der (berechtigten) Hoffnung auf ein neues Schnäppchen ihre Webseite und gibt nachher mehr Geld aus, als man eigentlich täte, weil man sich ja den einen oder anderen Superpreis nicht entgehen lassen KANN. Nachher hat man lauter Plugins, die man sich normalerweise nie gekauft hätte und Waves hat mehr Geld verdient, als wenn sie alles immer nur zu den "normalen" teuren Preisen verkaufen würden und jeder sich nur das kauft, was er wirklich unbedingt dringend braucht.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
304
tim_heinrich
tim_heinrich
genesysx
Antworten
189
Aufrufe
11K
euphoric-feel
euphoric-feel
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben