Waves-Bundle-Gedöns

8ight

8ight

Registriert
28.08.07
Beiträge
82
Reaktionen
4
Punkte
113
Hallo Leutz,

ist zwar jetzt kein spezielles ProTools-Problem, aber ich wußte nicht, wo ich's sonst posten soll.

Hab mir zu meinem Waves Native Power-Pack noch das Musican Bundle 1 dazugekauft. Nun gibt's folgendes Problem: das NPP ist Version 5.9.7 und auch als solche registriert. Das Musican-Bundle ließ sich direkt nur als V7 registrieren.

Wenn ich jetzt das Musican-Bundle installiere, wird automatisch das Native-Bundle Version 5 gelöscht. Nun könnte ich zwar auch davon die Version7 installieren. Dafür habe ich aber keine Registrierung. Und die würde wieder neues Geld kosten.

Anders herum habe ich mit der Lizenz für Version 7 offenbar auch keine Berechtigung, vom Musican-Bundle die Version 5 zu benutzen.

VERFLIXXXT !!! :-(

Hatte schon mal jemand von Euch dieses Problem? Wie bekomme ich beide Bundles drauf, ohne noch mal neu bezahlen zu müssen?

Gruß
8ight
 
Das ist WUP......

Und WUP heisst... genau -> bezahlen.

:D
 
Wie bekomme ich beide Bundles drauf, ohne noch mal neu bezahlen zu müssen?

Gruß
8ight

Ich fürchte "ohne noch mal neu bezahlen zu müssen" gibt´s in Verbindung mit Waves nicht.

Wegen ihrer teilweise unverschämten Upgrade-Politik habe ich meine Waves-Bundles allesamt rausgeschmissen.

Gruß,

Globo
 
schick denen ne Mail und frag mal nach.

Dinge wie ich fürchte und könnte sein machen einen nur Jeck, also ab zur Quelle
 
Dinge wie ich fürchte und könnte sein machen einen nur Jeck, also ab zur Quelle

Dann ändere ich in : Ich weiß :))

Also folgendermaßen:

"ohne noch mal neu bezahlen zu müssen" gibt´s in Verbindung mit Waves nicht.
 
Important Notes
V7 and V6 can run concurrently on the same computer. However, V7 and Waves versions V4 and V5 cannot. Exception: V7 is compatible with all versions of The JJP Collection and GTR3.

All previous versions of products that you update will be removed from your iLok and replaced by V7. After updating to V7, you will not be able to use these versions again.

To ensure your system is compatible with Waves V7, check our Tech Specs page


Das lese auch durch:

http://www.waves.com/content.aspx?id=9429
 
Na Suuuuuppa!
O.K., dann werd ich mich wohl mal mit dem Support auseinandersetzen.
Dank Euch für Eure Hilfe.

Grüße
 

Ähnliche Themen

moonbooter
Antworten
3
Aufrufe
10K
Jeff
Antworten
56
Aufrufe
10K
Knutorius
Knutorius
synthpark
Antworten
102
Aufrufe
10K
synthpark
synthpark
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
44K
twinnpeaks
twinnpeaks

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben