Wavelab Lite, taugt das was?

holgi

holgi

Moderator
Teammitglied
Registriert
11.09.05
Beiträge
25.774
Reaktionen
14.264
Punkte
73.965
Hi,

habe gestern auf einer gut 10 Jahre alten Installations-CD von "Steinberg Clean-Restaurationstool" eine Lite-Version von Wavelab 2.0a entdeckt, natürlich uralt.

Jetzt habe ich mich gefragt, ob so eine SE in Sachen Wavelab grundsätzlich was nutzt, ersterer Eindruck von mir: eher nicht.

Hat jemand von euch "Profis" schon einmal so ein Programm zwischen den Fingern gehabt?

Lohnt sich die Mühe, für mich, dieses Ding abzuchecken? Zumal ich dazu neige ewig lange rum zu probieren bis ich bemerke, dass es schon längst hätte abgebrochen werden müssen...


Gruss Holgi
 
Was verstehst Du unter "taugen" ?

Was sind deine Erwartungen denn?

Im grossen und ganzen mit zusätzlichen VST-PlugIns reicht das Programm oft aus...
 
Nee Holgi,

die Wavelab V2 - dazu noch als abgespeckte Version - kannst du im Höchstfalle noch als Kaffeetassenuntersetzer benutzen. Für mehr taugt das wirklich nicht. V3 in Vollversion hätte ich noch gesagt: "man kann mit arbeiten - wenn es denn sein muss".

Aber ansonsten ist jeder Sequenzer, den du hast, moderner und besser ausgestattet.
Also vergiss das. :)

Ari
 
Aber ansonsten ist jeder Sequenzer, den du hast, moderner und besser ausgestattet.
Also vergiss das.


Dachte ich mir...

..zudem kann man in dem Teil keine VSTs dazu laden, und das was an Bord ist, sieht ehrlich antiquiert aus :)

Naja, ab in den gelben Sack damit.
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
popsta
Antworten
0
Aufrufe
5K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben