Wavelab elements 7 Plugins

• Ersteller sammy2255
  • Erstellt am
naja ok Leute dann ist es wohl so das in der elements version z.b der multiband compressor nicht integriert ist . Dann muss ich mir den wohl zusätzlich kaufen und hinein laden :) ...

Hab die vollversion von Wavelab elements 7

schaust du dir eigentlich an, was ich dir poste. Auf der Steinbergseite (mein Link) ist die Liste der PlugIns und da ist auch der Multibandkompressor aufgeführt....

Hast schon mal in den Optionen unter VST Plug In Verwaltung nachgeschaut, ob sie deaktiviert sind?

Anhänge

• wavelab.png
    wavelab.png
    288,8 KB · Aufrufe: 151
ach ne - echt?

Es ist hier im Forum schon oft was gesagt worden, und dann hat sich was anderes rausgestellt.
Man muss halt mal alles hinterfragen. Das wird wohl erlaubt sein.

Deshalb habe ich die Frage ja auch ganz sachlich beantwortet. War ernst gemeint.

schaust du dir eigentlich an, was ich dir poste. Auf der Steinbergseite (mein Link) ist die Liste der PlugIns und da ist auch der Multibandkompressor aufgeführt....

Jetzt mische ich mich nochmal ein, da du sowohl meinen als auch sammys Post nicht ganz korrekt gelesen hast: Er hat Wavelab ELEMENTS 7 und da ist der Multiband Comp nicht drin, wie man dem Manual entnehmen kann.

Gruß

@sammy2255: Du hättest dich vor dem Kauf informieren sollen was für einen Lieferumfang dieses Programm hat und was du dir von diesem Programm erwartest.

Die Aussage des Programmierers Philippe Goutier:

WaveLab LE is mainly the audio editor part, and not full. The montage is very very simplified. There is no CD burning.
The amount of supplied plugins is much smaller. The Master Section is simplified (no dithering section).

In short, WaveLab LE is a good basic audio editor. Not more.

Wahrscheinlich wird es günstiger werden auf das Vollprodukt upzudaten, als das, was dir fehlt, einzeln nach zu kaufen.