Wavelab elements 7 Plugins

  • Ersteller sammy2255
  • Erstellt am
sammy2255

sammy2255

Registriert
01.05.06
Beiträge
438
Reaktionen
7
Ort
Bochum
Punkte
570
Hallo zusammen :) habe mir gerade Wavelab Elements 7 als Download version bei Steinberg gekauft ..Lizenz aktiviert und die Datei auf meinem mac installiert ..

Nun starte ich wavelab aber leider sehe ich da keinerlei plugins ausser meine aus cubase ...

Aber es sollten doch normaler weise schon plugins mit dabei sein oder mit ich mir extra noch welche kaufen ?

Ich sehe nur drei stück von sonnox

welche habt ihr ?
 
Du musst auch in WaveLab den VST-Pfad angeben. Optionen - VST-PlugIn-Einstellungen...
Steinberg - cubase - PlugIns
 
das schlimme ist , das ich auf dem mac den Ordner nicht finde wo die plugins drin sind :D
Hört sich lustig an , ist aber leider so :(

welche wavelab eigenen plugins müssten dabei sein ?
 
Gibts das am Mac überhaupt?


Ansonsten:
HD/Library/Audio/Plug-Ins/VST (VST3)
 
Ansonsten:
HD/Library/Audio/Plug-Ins/VST (VST3)

oder
User/Library/Audio/Plug-Ins/VST (ersetze User durch Deinen Benutzernamen - den am Mac nicht den von Recording.de ! :D )

Clemens
 
haha ich verrückter hab die Festplatten Ansicht ausgestellt gehabt :D man man man ...

Aber gut , doch wo finde ich jetzt die wavelab plugins ?
wie sollten sie heissen ?
 
Der ist bei mir zwar da aber Leer 8)


Wasn datt für ein Ordner? :D




lg...
 
verstehe ich irgendwie nicht ...
ich muss doch irgendwo wavelab interne plugins finden oder gibt es da echt keine weiteren bei ?
 
Also WaveLab interne gibt es sicherlich, hab WaveLab LE7 und da sind auch schon welche dabei.
 
ja hab wavelab elements 7 mir gerade gekauft aber wie gesagt ich sehe da nur die internen plugins von cubase ...

Hat hier niemand wavelab Elements 7 ?
 
Wenn du das Handbuch mal liest, da stehen die PlugIns drinnen, die WaveLab mitliefert. Evt. überschneiden sie sich mit Cubase.
 
krass, die vier dinger da sollen es echt sein^^noch nicht male der multiband compressor wird mir angezeigt ...das "wäre" HAMMER
 
Wavelab 7: Neue Features in der Übersicht

Überarbeitete Benutzeroberfläche
Anzeigen und Platzieren von Fenstern und Paletten komfortabler als bisher
Restaurationspaket mit Plugins von Sonnox: DeNoiser, DeBuzzer, DeClicker
30 neue Plugins im VST3-Standard
Unterstützung für DDP
Neue Brennengine
 
krass, die vier dinger da sollen es echt sein


Kaufst du immer alles so ohne dich irgendwie vorher zu Informieren?



Jetzt lies doch endlich mal das verdammte Manual!



41786_941e1aaaba585b952b62c14a3a175a61.jpg
 
jaja ok aber selbst bei wavelab elements sollte ja ein multiband compressor dabei sein oder soll ich mir den dann auch noch kaufen :D ...irgendwie komisch ...
naja vlt weiss ja jemand bescheid ..wäre nett :) danke dir slowhand

@lacuna flow , habe ich schon lange , da stehen diese plugins drin , die ich auch sehe in wavelab .
Nur hatte ich in manchen threads gelesen das sie z.b in elements mit dem multiband compressor arbeiten , der mir aber leider nicht angezeigt wird :)
 
Hast Du ne Vollversion oder hast Du dir die Trial runtergeladen ???
 
Steht doch ganz oben:


Hallo zusammen Lächeln habe mir gerade Wavelab Elements 7 als Download version bei Steinberg gekauft ..Lizenz aktiviert und die Datei auf meinem mac installiert ..
 
ach ne - echt?

Es ist hier im Forum schon oft was gesagt worden, und dann hat sich was anderes rausgestellt.
Man muss halt mal alles hinterfragen. Das wird wohl erlaubt sein.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben