Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte mich schon immer gefragt, was man da überhaupt noch groß verbessern könnte.
Scheinen im neuen WL10 ein paar gute Workflowsachen und Features dabei zu sein.
Die Idee, Videotools nun in WL zu haben, ist def. klasse. Bin gespannt wie Spectral Layers dort eingebunden sein wird.

tja, glaube, das habe wir nicht zu bewerten...So ein Arbeiten "vor dem Berg und der Monitor hinter dem Berg" käme für mich nicht in Frage
Vielleicht machen die das dann auch über ARA, wie in Cubase. Wäre ja der naheliegendste Fall, oder?Hatte mich schon immer gefragt, was man da überhaupt noch groß verbessern könnte.
Scheinen im neuen WL10 ein paar gute Workflowsachen und Features dabei zu sein.
Die Idee, Videotools nun in WL zu haben, ist def. klasse. Bin gespannt wie Spectral Layers dort eingebunden sein wird.
Die Frage mit Spectral Layers stellt sich mir auch, bin mal gespannt, ob das überhaupt eigebunden ist...
Wenn's der Fall sein sollte wird sich iZotope sicher nicht gerade freuen!
Aber vielleicht haben die ja eine noch viel besser integriertere Lösung, da beides von Steinberg kommt?Vielleicht machen die das dann auch über ARA, wie in Cubase. Wäre ja der naheliegendste Fall, oder?
Audiomontage sieht irgendwie aus, wie in Studio One.
Nur wegen der Farbgebung. Featurewise geht da in Wavelab um einiges mehr als in der rudimentären S1 Projektpage.
Update von WL 9.5 für 79,99 €!
Was..? da bin ich mit dabei!Update von WL 9.5 für 79,99 €!