wav files/event zusammenfassen

Ishido

Ishido

Registriert
01.05.10
Beiträge
2.284
Reaktionen
1.970
Ort
Los Angeles, CA
Punkte
8.693
ich habe auf einer spur ein wav file in verschiedene parts geschnitten...nun würde ich diese einzelnen parts gerne wieder zusammenfassen....bei einer midispur hab ich diese funktion gefunden...aber wie geht das bei einer audiospur?
 
bin im falschen Forum ;-)
 
Schau mal unter dem Menüpunkt Events... und zusammenfügen (o.ä.)
 
zusammenfügen unter events gibt es nicht...aber instrumentenparts zusammenfassen (G)...das ist aber bei mir ausgegraut...obwohl alle parts selektiert sind
 
hilfe...selbst im tutorial video heißt es: drück G zum zusammenfassen


aber bei mir geht das nicht....wtf?
 
Also bei mir gibt es den Befehl "Events zusammenfassen oder zusammenfügen oder wie auch immer" unter dem Menüpunt "Event".
Dazu müssen die Teile die zusammengefasst werden sollen natürlich makiert sein.
 
würd ich gerne auch so machen :(
 

Anhänge

  • wtf.jpg
    wtf.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 109
welche Version von S1 hast Du denn?
 
oh....

aktuell ist (glaube ich) 2.0.7

Zu der 1er Version kann ich leider nichts sagen.
 
was mich wundert ist, das die funktion ja da ist...aber aus irgendeinem grund nicht aktiviert werden kann....es gibt auch ein youtube video das wohl noch deutlich vor meiner version erstellt wurde...und da werden die events auch einfach nur durch drücken der taste G zusammengefügt
 
Sind das in dem Video denn auch Audio-Parts oder nur Instrumente/Midi?

poste doch den Link zum Video mal
 

&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du die Stelle bei 9:30 meinst, da geht es wohl um das bouncen ("B" bzw "Str B") von einem Event.
 
ist ari nur am start wenn er leute vollspammen kann wie geil doch s1 ist aber bei support fragen unauffindbar??
 
nein...er fast schon vorher die events zusammen.....

kinners, das muß doch möglich sein. ist doch ne fuckin kindergartenfunktion....aaaaaaaarghhhhh
 
ist ari nur am start wenn er leute vollspammen kann wie geil doch s1 ist aber bei support fragen unauffindbar??

naja... ich glaube auch ein ARI muß nicht 24h am Tag hier im Forum vertreten sein!

zumal das Thema hier nichtmal 2 Stunden "alt" ist.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben