Wav-Dateien Importieren geht nicht?!?

Benyah

Benyah

Registriert
29.04.04
Beiträge
1.018
Reaktionen
4
Punkte
1.137
Guten Tag!

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich in Logic 5.5.1 [g=18]Mac[/g] OS 10.3.9 Wav-Dateien, die an einem Windows-Rechner erstellt worden sind importieren möchte, sind diese Dateien im Auswahlfenster nur schwach angezeigt und ich kann sie nicht auswählen. Wenn ich sie aber vorher in einer anderen Anwendung (z.B.[g=357]Peak[/g]) einfach nur einmal öffne und unter dem selben Namen mit "Speichern unter..." abspeicher, gehts es dann!! Ich würde aber diesen eher umständlichen Zwischenschritt in zukunft gerne auslassen können, es ist doch sehr nervig und zeitaufwändig... Hat jemand hier eventuell einen Rat für mich, oder zumindest eine Erklärung für dieses Phänomen???

Danke schon mal, B.
 
Hat jemand hier eventuell einen Rat für mich.....

Ja. PC kaufen.
 
Moin,
kann auch sein, das es einfach das falsche Wav Format ist. Normalerweise kann OSX alle PC Files importieren.
Kannst du NIE ein Wav importieren, oder gehen nur einige Wav Files nicht? Schau dir mal genau die Spezifikationen des Files an.
 
Alle die, die mit logic 5 auf dem PC aufgenommen wurden... Ich habs noch nie mit anderen probiert, ehrlich gesagt. Was mich auch wundert, ist dass nachdem ich die Files mit einem anderen Programm geöffnet habe und unter demselben Namen nochmal abspeicher - OHNE was an der Datei zu ändern - gehts dann auf einmal...!!!

Gruß, B.
 
fmo schrieb:

Ja. PC kaufen.

Ich kenne hier keinen im Forum, der so lustige Antworten so kurz und schmerzlos formulieren kann wie du, fmo! :D

Wenn du in natura auch so bist, hätten wir beide glaub ich viel Spaß miteinander :p
 
So, Problem beseitigt!! Hab das 7.1 Upgrade gekauft und da geht alles bestens (auch ohne PC... ;) )!!!

Gruß, B.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben