was steckt hinter deinem nick/avatar?

Nick = Spitzname in der Band
Avatar = Bild aus der Zeit - seit 14 Jahren nicht geändert :) Damals war ich noch jung und naiv und dachte, wir werden irre berühmt. Heute bin ich nur noch naiv :-D
Ich dachte auch mal, wir würden wahnsinnig berühmt werden. Na ja, die erste Hälfte davon hat jedenfalls schon mal geklappt.
 
EOD war der Name meiner ersten und einzigen Band von 2002 - 2007. Ich war Gitarrist und Songwriter. Bis auf einen Sieg bei einem Newcomer Songcontest hielt sich der Erfolg in Grenzen. :D
EOD = Entertainment Or Death, ein altes Bootleg der Sisters Of Mercy.

Mein Avatar fand ich einfach nur lustig. Na ja, vllt hat es aber tatsächlich etwas mit Differenzen mit meinem damaligen Drummer zu tun... ;)

Bis 2014 hatte ich dann mit selber musizieren absolut gar nichts am Hut. Wenn da nicht diese 2 - 3 Ideen in meinem Kopf unbedingt umgesetzt werden wollten....
 

Anhänge

  • Being a drummer.jpg
    Being a drummer.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 331
was steckt hinter DonPedro ? mein Nick halt, das ist aber nicht mein richtiger Name
smil452371db20f63.gif


mein Avatar ... ist ein Jugendfoto von mir :)
das Beste zuletzt >>> mittlerweile rauche ich schon seit 11 Jahren nicht mehr :yeah:
 
Qualitätsmusik, wie ich sie leider bei mir NOCH vermisse.
R&S Records steht seit 1983 für elektronische Musik ( House und Techno )
 
Schiller - Die Bürgschaft
 
Ich hab mit nem Kumpel immer Lotus Turbo Pursuit gespielt (PC, ca. 1998). Da er immer schneller war als ich, habe ich immer gesagt ich sitze wie eine Zecke in seinem Nacken. Daher thetick
 
ich arbeite meistens nachts :)
 
die namensfindung hat sich in den 90ern aus einer kreativen laune ergeben, recht einfach, zwei Dinge die ich mag. Spaeter habe ich mal geforscht und ausser dodo bassburger gab es damals niemanden mit dem kuenstlernamen also bin ich dabei geblieben. heute ist das netz voll von dem begriff
das bild ist beim buchstabensuppenessen mit meinem, damals sehr jungen kuhseng, entstanden.
 
Ich habe das Gefühl, dass sich hinter manchen Avataren ziemliche Idioten befinden.
 
Nein - nicht was immer vermutet wird - geboren und aufgewachsen im Westen...
ossy65 - entstand aus Nachnamen und Geburtsjahr
Eher eine Langweilige Angelegenheit wenn ich das mit euren originellen Avatars und Nicknamen vergleiche
Im Gegensatz dazu aber sehr interessante und erlebnisreiche Jahre auf dem Buckel
Das Photo zeigt wohl meinen momentan bevorzugten Standpunkt zu mir selbst :)
Die Psychologen unter euch könnten da wohl Einiges hineininterpretieren :D
 
@TheSarge
Das kann sein :D Mea culpa
 
Stimmt auffallend.

Und einer von denen hat gerade nach dem Köder geschnappt und ist in die Falle gegangen. :tatsch:

Wie genial von dir... Ich bete dich an.

Du bist und bleibst halt einfach nur ein Nullchecker.

Sagte der Nullchecker... :D

LOL Brüder im Geiste? :D
 
Ich habe damals (so mit 14/15?) Trance produziert und brauchte einen etwas "cooleren" Namen (ich hatte mich mal ne Zeit lang Roadrunner genannt .. naja) für meine Tracks und fand das irgendwie gut, dass man während man in Trance ist in den Klängen des Trance ertrinkt :D Aber mittlerweile finde ich den Namen nicht mehr so geil, vor allem weil ich schon seit Ewigkeiten kein Trance mehr mache, aber man kann sich ja hier glaube ich nicht einfach so umbenennen. Mein Avatar ist ein Foto des Bändchenhochtöners meiner Quadral Korun Mk VI :cool:
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
  • Artikel
Interviews Bernd Kistenmacher
Antworten
4
Aufrufe
51K
Marcusssi
Marcusssi
M
  • Artikel
Interviews Moya Brennan
Antworten
0
Aufrufe
14K
M
M
  • Artikel
Interviews Enya
Antworten
0
Aufrufe
25K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
29K
M

Neue Antworten


Zurück
Oben