was steckt hinter deinem nick/avatar?

Ein Freund von mir textete in der Künstlerbar meines Vertrauens regelmäßig die Leute zu mit allerhand absurden Theorien über Galaxien, Menschheitsverschwörungen, etc.pp. Wenn man dann irgendwann nicht mehr zuhören konnte oder wollte, merkte er das, und schloss seinen Monolog dann ab mit : Und Laber Rhabarber, halt so, und blablabla.... Daß er dann einen Pulli zum 50. Geburtstag von uns bekam, mit Rhabarberblättern und seinen Sprüchen drauf, war da nur konsequent.

Die Lok ist eine tschechoslowakische Diesellok, auch Taucherbrille genannt.
 
Dumme Frage.....
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
Ich denke Musik oft in Farben. Bei meiner Musik versuche ich immer eine Balance zwischen traurigen Anteilen (tiefes blau bis violett) und fröhlichen (helles lindgrün) zu erreichen.

Die Mischung aus Blau und Grün ist Türkis. Klingt aber nicht sonderlich toll. Deshalb das französische Wort dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
Daß er dann einen Pulli zum 50. Geburtstag von uns bekam, mit Rhabarberblättern und seinen Sprüchen drauf, war da nur konsequent.

Die Lok ist eine tschechoslowakische Diesellok, auch Taucherbrille genannt.
Passt ja dann exzellent zum Nickname, was ja bei einer deutschen oder englischen Lok (übrigens auch bekannt als "Pulli") überhaupt nicht der Fall gewesen wäre. Dass man da nicht selbst drauf gekommen ist!
 
Daß er dann einen Pulli zum 50. Geburtstag von uns bekam, mit Rhabarberblättern und seinen Sprüchen drauf, war da nur konsequent.

Die Lok ist eine tschechoslowakische Diesellok, auch Taucherbrille genannt.
Passt ja dann exzellent zum Nickname, was ja bei einer deutschen oder englischen Lok (übrigens auch bekannt als "Pulli") überhaupt nicht der Fall gewesen wäre. Dass man da nicht selbst drauf gekommen ist!

Versteh ich jetzt nicht. Seit wann muss der Nickname mit dem Bild was zu tun haben ? Hast Du was geraucht ? :jump: oder macht Dich die Sonne so albern ?
 
Die Lok ist eine tschechoslowakische Diesellok, auch Taucherbrille genannt.

BANANA!

upload_2019-4-20_15-12-44.png
 
Hm, wie soll ich meinen Nicknamen erklären? Vielleicht fragt ihr meine Eltern, die können das besser und sind ohnehin an allem Schuld.
Ja, du solltest besser unter deinem richtigen Namen in Erscheinung treten.
 
Bei mir isses der konsonante Teil meines Realnamen.
Unspannend AF..
 
Zum Avatar: Den wechsle ich wie meine Dritten. Ich glaube, der Punisher-Avatar stellt zur Zeit sehr gut meinen Gemütszustand dar ;)

Nick: Irgendwann Ende der 90'er (1999) musste ich ein Servernetzwerk aufbauen, da fiel mir spontan "cc-net" als Domainname ein. Abends meldete ich mich in einem Entwickler-Forum an, war zu faul zum Nachdenken und nahm einfach den Domainname. Das war die Geburtsstunde einer der größten Nicknames und Karrieren im World Wide Web. Es wird doch niemanden geben, der "cc-net" nicht kennt? :D
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
  • Artikel
Interviews Bernd Kistenmacher
Antworten
4
Aufrufe
51K
Marcusssi
Marcusssi
M
  • Artikel
Interviews Moya Brennan
Antworten
0
Aufrufe
14K
M
M
  • Artikel
Interviews Enya
Antworten
0
Aufrufe
25K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
29K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben