mein nick Yacc habe ich schon 15 jahre oder so, hab den nick mittlerweile größtenteils aus gewohnheit weil ich auch bisher nichts besseres gefunden hab

achja und die aussprache von meinen nick ist "Yak"
war damals großer Stargate fan und so wäre es fast "Jack" geworden, wollte aber etwas einmaliges was auch auf suchmaschinen keine ergebnisse liefert. also buchstaben so lange verändert bis ichs toll fand und auf suchmaschinen keine ergebnisse bekam (war damals sogar so)
mein avatar ist das logo zu meinen musikprojekt das ich kreativerweise auch Yacc genannt hab
im Hintergrund vom logo ein Chaosstern, weil chaos für mich quelle von allen kreativen ist und laut chaostheorie haben kleine auslöser große auswirkungen, so empfinde ich es auch in der musik mit den kleinen änderungen die große unterschiede machen am ende
chaos ist für mich auch wie die leere leinwand aus der alles entstehen kann.
musik stellt für mich die ordnung im chaos der frequenzen und des lärms dar, also ist musik die farbe und motiv auf der leinwand des chaos.
ohne kontraste, kann auch nicht wirklich was interessantes entstehen und man bliebe bei einer einfarbigen leinwand.
aber nur ordnung wäre aber zu langweilig, also steht für mich musik (wie auch andere kunst) genau in der lücke zwischen chaos und ordnung.
klingt vielleicht alles etwas esoterisch, ist aber nicht so gedacht, eher "philosophisch"